Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Augsburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Band hochzeit Augsburg

Hallo,würde mich sehr über ein paar gute Angebote freuen.Liebe Grüße ergänzende Hinweise zu...

• Details:»Band hochzeit Augsburg«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitsbands Augsburg

Halloich suche für meine Hochzeit einen raum mit cateringservice am 17.07 von etwa 13:00 bis -ope...

• Details:»Hochzeitsbands Augsburg«

Räumlichkeiten Geburtstagsparty Augsburg

Ich möchte meine 18. Geburtstag nun endlich einmal ausführlich und etwas größer Feiern.Ich bin...

• Details:»Räumlichkeiten Geburtstagsparty Augsburg«

Location Augsburg mieten für Konzert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche auf disem Weg eine passende Location in Augsburg für meine...

• Details:»Location Augsburg mieten für Konzert«

Musik für eine Hochzeit in Augsburg

Hallo, wir suchen eine Band für unsere Hochzeit. Folgende Infos kann ich geben:Spieldauer ca. 10 ... Ein Gewölbe wäre wünschenswert. Suchstring aus referer

• Details:»Musik für eine Hochzeit in Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Rockband buchen Augsburg für Hochzeit

Hallo, wir suchen für unsere Hochzeit eine Band, oder auch ein Duo, Dj oder so.Unser Budget ist ni...

• Details:»Rockband buchen Augsburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Hochzeitslocations Augsburg

Wir wünschen uns eine schöne, edle Hochzeit in einem nicht alltäglichen Ambiente. Eine alte Villa... Keinesfalls sollte es eine »gewöhnliche« Wirtschaft sein.. Die Optik des Raumes ist uns sehr wichtig! Wünschenswert wäre ein DJ, der es versteht, stilvoll in den Abend zu starten und später schließlich für ausgelassene Partystimmung quer durch alle beliebten Genres zu sorgen.

• Details:»Hochzeitslocations Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.

Uriger festsaal Augsburg für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte in einer urigen Umgebung meinen Geburtstag, die Band, ein bayrisches Musik-Kabare...

• Details:»Uriger festsaal Augsburg für Geburtstagsparty«

Räume für hochzeit in Augsburg mitten

Hallo, welche Trio hat noch am frei? Wir suchen eine Band,die gute Musik für jung und alt auf Lage... Zeit: ca. von 14:00 bis 24:00 1

• Details:»Räume für hochzeit in Augsburg mitten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Festsaal Augsburg mieten für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit im September einen Schönen großen Saal, ndem unsere vielen Gäste ...

• Details:»Festsaal Augsburg mieten für Hochzeit«

Augsburg feier Räume mieten für Geburtstagsparty

Hallo,wir suchen einen Raum oder Location um den 60. Geburtstag meiner Mutter, das Staatsexamen mei...

• Details:»Augsburg feier Räume mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 21 Angebote.

Band für hochzeit gesucht Augsburg

Hallo,wir suchen für unsere Hochzeit eine Band oder Alleinunterhalter die diesen Tag zu etwas ganz ...

• Details:»Band für hochzeit gesucht Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Catering abiball Augsburg

Guten Tag, wir suchen für unseren Abiball 2011, vor allem erstmal einen Catering Service, der natü...

• Details:»Catering abiball Augsburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

Partyräume Augsburg für Geburtstagsparty

Ich plane eine Party, für den 30ten meines Freundes. Dadurch, dass viele Freunde von uns auf die Sc... Platz und Raum für eine Band

• Details:»Partyräume Augsburg für Geburtstagsparty«

Hochzeit feiern in Augsburg

Ich suche dringend eine schöne Außenanlage um im Juli 2011 meine Hochzeit im Freien zu feiern. Es ... Ich suche einen Platz um meine Hochzeit im Freien zu feiern

• Details:»Hochzeit feiern in Augsburg«

Band Augsburg für Geburtstagsparty

fest ist zuhause - spanisch karibischer Partyservice - Coktails ergänzende Hinweise zum Catering:B...

• Details:»Band Augsburg für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 13 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Möglichkeiten Geburtstagsfeier Augsburg für Geburtstagsparty

Hallo, möchte meinen 50. Geburtstag im Kreise meiner Familie und Freunde feiern und suche dazu eine...

• Details:»Möglichkeiten Geburtstagsfeier Augsburg für Geburtstagsparty«

Stadl Augsburg für Hochzeit

Liebe Anbieter,wir sind erst einmal auf der Suche nach einer passenden Location. Wunsch ist eine lo... Termin noch sehr offen; mitte /Ende April OK oder Mitte Juni bis Mitte Juli OK, Wichtig SAMSTAG; Zeitraum ab Nachmittag bis mind 3 h

• Details:»Stadl Augsburg für Hochzeit«

Scheune Augsburg für Hochzeit

Sehr geehrte Anbieter,Wir planen eine Hochzeit mit Band, die Rock`n Roll der 50er-Jahre spielen. Da...

• Details:»Scheune Augsburg für Hochzeit«

Abiball Augsburg

Wir suchen einen Raum, indem wir Platz haben für eine Tanzfläche, Catering und Tische!Stühle zum ...

• Details:»Abiball Augsburg«


Andere Leute haben in Augsburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Bedienung  •  Beschallung  •  Besteck  •  Blumen