Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Alleinunterhalter
  3. Göttingen
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeitslokation Göttingen

Guten Tag,meine Freundin und ich wollen uns im Frühsommer (Mitte Mai bis Mitte Juni) nächsten Jah... Der Termin steht noch nicht fest, er soll aber an einem Wochenende zwischen Mitte Mai und Mitte Juni 2010 liegen. bzgl. des Genre sind wir vollkommen aufgeschlossen; nur bitte kein typischer Alleinunterhalter am Keyboard - über A capella-Angebote würden wir uns jedoch besonders freuen bzgl. des Programms sind wir noch vollkommen aufgeschlossen - wir könnten uns z.B. eine Art Jahrmarkt mit kleinen Orten von Veranstaltungen vorstellen, bei denen unsere Gäste auch mit einbezogen werden könnten

• Details:»Hochzeitslokation Göttingen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 33 Angebote.


Andere Leute haben in Göttingen bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Animation  •  Anlagen  •  Bands  •  Barkeeper  •  Beamer