Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Alleinunterhalter
  3. Jena
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit Auf Burg Haarburg

Hi wir (26/35)wurden von unserer Band im Stich gelassen.Wir suchen für unsere Hochzeit am ab ca 15...

• Details:»Hochzeit Auf Burg Haarburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 01.10.2009 für »Kate«

Hochzeit bodensee Seegrundstück

Wir suchen für unsere kleine Hochzeitsfeier im engsten Familien- und freundeskreis einen netten und...

• Details:»Hochzeit bodensee Seegrundstück«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 04.06.2009 für »Duo-ERUNDI«

Partyraum mieten Jena für Geburtstagsparty

Hallo ich werde 40. Wollte erst garnicht feiern, aber nun haben doch einige angefragt. Plane nun ein... Habe keine Ahnung, was so ein Partyraum kostet?

• Details:»Partyraum mieten Jena für Geburtstagsparty«

Dornburger Schlösser Jena hochzeit

Guten Tag,uns wäre wichtig das wir, also das Brautparr, und ca. noch 3 weitere Paare Übernachtung...

• Details:»Dornburger Schlösser Jena hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Alleinunterhalter in Weil am rhein für Silvester

Wir hätten gerne eine/n Stimungsmacher der/die uns unsere Silvesterparty in unserem neu eröffneten...

• Details:»Alleinunterhalter in Weil am rhein für Silvester«

Dj suche für Weihnachtsfeier in Boll

Guten Tag, Ich bräuchte mal Angebote für einen Abend mit DJ oder Alleinunterhalter. Ich würde...

• Details:»Dj suche für Weihnachtsfeier in Boll«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Alleinunterhalter Jena für Hochzeit

Hallo liebe Anbieter, wir suchen einen netten, lustigen Alleinunterhalter oder auch ein Duo für u...

• Details:»Alleinunterhalter Jena für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Alleinunterhalter für Gitarrenlehrer Gesucht!!! in Köln

Hallo, Wir sind eine mobile Gitarrenschule mit Sitz in Düsseldorf und bieten bundesweit Gitarr... Achtung!! Wir suchen einen Gitarrenlehrer aus Erlangen und Umgebung!! 2

• Details:»Alleinunterhalter für Gitarrenlehrer Gesucht!!! in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Alleinunterhalter für Geburtstagsparty in Jena

Gern möchten wir einen 50. Geburtstag gemeinsam mit Familie und Freunden »mal etwas anders« feier... 2

• Details:»Alleinunterhalter für Geburtstagsparty in Jena«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Alleinunterhalter Gera für Hochzeit

Wir sind eine große nette Familie und freuen uns über eine musikalische Begleitung für unseren Ab...

• Details:»Alleinunterhalter Gera für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Alleinunterhalter kreis Unna für Hochzeit

Junges Paar sucht spontan zur Hochzeitsfeier im Garten am 9.9. einen Alleinunterhalter für ein paar...

• Details:»Alleinunterhalter kreis Unna für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Akkordeon Alleinunterhalter nrw für Geburtstagsparty in Marl

Es handelt sich um den Geburtstag meines Sohnes. Er wird am 40-ig und ich möchte ihn (ca. 2 Stunden... bayerische Musik mit Humor

• Details:»Akkordeon Alleinunterhalter nrw für Geburtstagsparty in Marl«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Alleinunterhalter gera für Hochzeit in Auma

Auf der Feier sind alle Alterklassen dabei was bei der Musik beachtet werden sollte. Der DJ / All...

• Details:»Alleinunterhalter gera für Hochzeit in Auma«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Dj hochzeit Korbach

Guten Tag. Wir suchen für unsere Hochzeit eine Location die keinen Turnhallencharakter hat. Mit Cat... Mittag Menü, Kaffekuchen, Abends Kalteplatte 1

• Details:»Dj hochzeit Korbach«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Feiern und übernachten bei Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,zum Feiern meines 50. geburtstages suche ich einen rustikalen, ländli... Selbstzahlerübernachtung.

• Details:»Feiern und übernachten bei Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Alleinunterhalter Gera für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am wollen wir dengeburtstag meiner mutter feiern. um den gaesten e... dauer: ca 30-40min / programm inhalt: entwicklung geras/deutschland indenletzten 50 jahrenmit bezug auf meine mutter

• Details:»Alleinunterhalter Gera für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Alleinunterhalter für Saunanacht »Hüttengaudi« in Jena

Sehr geehrte Damen und Herren, jeden letzten Freitag im Monat veranstalten wir einen Sauna-Themenabe... 2

• Details:»Alleinunterhalter für Saunanacht »Hüttengaudi« in Jena«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Alleinunterhalter Gera für Maifest

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unser Maifest am für den Nachmittag von ca.16.00...

• Details:»Alleinunterhalter Gera für Maifest«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Band norden für Hochzeit in Hage

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeit am einen Alleinunterhalter, ein Duo o...

• Details:»Band norden für Hochzeit in Hage«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Alleinunterhalter Panflötenmusiker Jena für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Hochzeit suche ich noch musikalische Untermalung um die GÃ...

• Details:»Alleinunterhalter Panflötenmusiker Jena für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.


Andere Leute haben in Jena bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Animation  •  Anlagen  •  Artisten  •  Babysitter  •  Balkan