partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

SoundKonzepte   

partymat verzeichnis header

Wolfgang Linnemann

• Telefon: +49 201 89079797

• Telefon: +49 151 22359769

• http://www.soundkonzepte.de
• ab 40 Personen

• Preisniveau: üblich

SoundKonzepte

Hallo, schön dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Mein Name ist Wolfgang alias DJ LeoPhonics.

Mit meiner Firma SoundKonzepte arbeite ich seit vielen Jahren als professioneller Event- & Hochzeits-DJ in NRW, Köln und Düsseldorf, sowie als Solo-Musiker und Entertainer im gesamten Bundesgebiet. Meine Spezialität sind Veranstaltungen, bei denen ich mehr als nur auflegen soll.

Meine größten Stärken liegen im Live-Entertainment und genau das mache ich, wenn ich gebucht werde. Neben den Hits und Evergreens der letzten 40 Jahre, finden sich in meinem Repertoire vorwiegend die Songs, die jeder kennt und zu denen jeder in seiner Jugend gefeiert hat. Insbesondere zu späterer Stunde passiert es regelmäßig, dass sich die Gäste in den Armen liegen und laut zur Musik mitsingen und mitfeiern. Live-Entertainment heißt für mich, Deine Gäste positiv zu animieren und dazu beizutragen, dass alle anwesenden Gäste eine Gute Zeit haben. Selbstverständlich habe ich das notwendige Feingefühl um herauszufinden, welche Songs bei Deinem Publikum gut ankommen und welche nicht.

Professionelle Audio- und Lichttechnik bringe ich, wenn gewünscht, natürlich auch zu Deiner Veranstaltung mit und verwandle Vereinsheime, Turnhallen, Scheunen und Warenlager in ästethische und stilvolle Event-Locations. Auf Wunsch bringe ich sogar meine angesagte Party-Coverband aus NRW, die Groove Company mit und wir performen die besten Hits für Deine Party vollkommen live, professionell und vor Allem handgemacht.

Ganz gleich ob Du eine Hochzeitsfeier planst, einen runden Geburtstag feiern möchtest, eine Firmenfeier organisierst oder ein öffentliches Event auf die Beine stellen willst. Mit meiner Dienstleistung trage ich gerne dazu bei, dass Deine Gäste das Event mit einem guten Gefühl genießen und sich noch Wochen später positiv an Deine Feier zurückerinnern.

In einem ersten Kennenlern-Gespräch berate ich Dich vollkommen unverbindlich über die Möglichkeiten, im Rahmen Deines Budgets das Beste aus Deinem Event zu machen - Anruf genügt!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.06.2019