partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

My Coverband   

partymat verzeichnis header

Julien Schmidt

• Telefon: 004915734667175

• https://www.my-coverband.de
• Preisniveau: gehoben

DU möchtest eine junge, professionelle Coverband buchen, die richtig was drauf hat, dabei locker und sympathisch ist und richtig Stimmung macht?

Dann bist du bei uns richtig! Wir sind 4 langjährige Freunde- alle seit über 10 Jahren beruflich als Musiker unterwegs und in der zeit natürlich einiges erlebt. Unter anderem haben wir tausende Events gespielt und waren auf Touren mit Künstlern wie; years&years, Milliarden, Madsen, Max Mutzke, Annenmaykantereit und vielen mehr!

Wenn du die perfekte Mischung aus echter Live-Musik auf höchstem Level und sympathischen junge und dynamischen Jungs möchtest, die Stimmung verbreiten, dann bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme! Jetzt deine professionelle Band buchen!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.02.2023