partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Showglasvermietung   *****

partymat verzeichnis header

Leony Leony La Roc

• Telefon: 01733089908

• http://www.showglas.com
• ab 50 Personen

• Preisniveau: gehoben

Showglasvermietung

Bei uns können sie das größte Showglas Deutschlands buchen egal für welche Veranstaltung ob es Geburtstage, Firmenfeiern, Galas oder Filmdrehs sind. So ein Partyglas in Lebendgröße wird mit Sicherheit ein Highlight auf ihrem Event sein. Mieten sie gleich zu dem als Champagnerglas bzw. Martiniglas bekannt, eine professionelle Tänzerin dazu. Gerne wird dazu eine Burlesqueshow kombiniert - ein Striptease der gehobenen Klasse, wenn sie sich etwas extravagantes wünschen. Leony la Roc, eine leidenschaftliche Burlesquetänzerin schlechthin, könnte ihren Abend in dem Riesenglas versüßen. In dem Partyshowglas passen sogar zwei Damen hinein. Wenn ihnen das immer noch nicht reicht, der Profi Saxophonist Karim Kahtan könnte die Tänzerin musikalisch zu ihrer Show begleiten. Leony la Roc und Karim Kahtan sind eingespieltes Team und überzeugen mit einer einzigartigen Show.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Showglasvermietung«:

    silke...wenning-essen.de    12345
Für die Show anlässlich unserer Herrensitzung bedanken wir uns bei Frau Leonie La Roc. Tolle Kostüme, tolles Programm. Von unseren Gästen haben wir ausnahmslos begeisterte Rückmeldungen erhalten. Auch möchten wir uns für die professionelle gute Kommunikation bei Frau La Roc bedanken.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.01.2015