partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Leony la Roc Burlesquetänzerin   *****

partymat verzeichnis header

Leony La Roc

• Telefon: 01733089908

• http://www.leonylaroc.com
• ab 20 Personen

• Preisniveau: gehoben

Ein Burlesqueshow ist ein niveauvoller Striptease aus den 1920er und 1950er Jahren. Vor allem Frauen sind Fans vom Burlesk. Ich, unter dem Namen Leony la Roc bekannt, bin leidenschaftliche Tänzerin und performe nun schon seit vielen Jahren auf der Bühne. Ich habe zwei Showkostüme. Beide sind handgefertigt und somit einzigartig und haben einen Wert von mehreren Tausend Euro. Diese Kostüme sind mit vielen Straußenfedern und Strasssteinen verziert. Mein zweites Kostüm, creme weiß, ist mit Federn im Rücken bestückt und Federkrone als Kopfschmuck. Ein Highlight im Anschluss zu beiden Shows wäre noch eine Show im größten Showglas Deutschlands, auch als Champagnerglas oder Martinglas bekannt. Ich habe zu beiden Shows meine eigene Musik, teilweise selbst eingespielte Musik oder man kann mich mit einem Profi Saxophonisten mit einer einstudierten Show buchen oder ich kann mit ihrer Band improvisieren. Showdauer ca. 10 min.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Leony la Roc Burlesquetänzerin«:

    m.paulen...paulzen-gmbh.de    12345
Eine super Show, sehr professionell, alle Gäste waren begeistert.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.01.2015