partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Samuel Lenz   

partymat verzeichnis header

Samuel Lenz

• Telefon: 0152/56806712

• http://www.samuellenz.com
• bis 9000 Personen

zauberer frankfurt - Samuel Lenz ist zauberer und mentalmagier, der sein Publikum mit spannenden Effekten und viel Charme zum Erstaunen bringt. Die Mentalmagie ist seine Stärke, denn vor ihm ist kein Gedanke sicher. Ob Geburtsdatum oder Lieblingsfarbe – er kann alles aus den Köpfen seiner Zuschauer ziehen.
Samuel Lenz polarisiert - und das nicht nur mit einem breiten Spektrum an verblüffenden Effekten, sondern auch mit abwechslungsreichen Showelementen, die jeden Auftritt einzigartig machen. Sein vielseitiges Repertoire ist sowohl für den kleinen privaten Rahmen, wie auch für die große Bühne wie z.B. bei shows für firmenevents geeignet.
Auch für eine Moderation mit magischen und verbindenden Effekten ist Samuel Lenz zu haben!
Er ist Gewinner, des Hessischen, Bayrischen und Berliner Magie-Slams!
Buchen Sie ihn jetzt für eine Show!
magier Hessen

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.08.2019