partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Berhane Entertainment   

partymat verzeichnis header

Simon Berhane

• Telefon: +4991113042135

• Telefax: 032129191100

• http://www.Berhane.de
• Preisniveau: gehoben

Ich möchte euch gerne über die neuesten Auftritte und Projekte von Berhane Berhane informieren:
Stand-up Shows: Berhane Berhane tritt regelmäßig mit seinen Stand-up Shows auf, die mit seinem einzigartigen Humor und seinem unverwechselbaren Stil das Publikum begeistern. Aktuell tourt er durch verschiedene Städte Deutschlands und bringt sein Publikum zum Lachen. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder Scheidungen. Er bespaßt jeden.
Fernsehauftritte: Berhane Berhane ist auch im Fernsehen präsent. Ihr könnt ihn in verschiedenen Comedy-Shows und Talkshows sehen, wo er sein Talent unter Beweis stellt und das Publikum zum Schmunzeln bringt. buchen Sie doch einen Künstler der im TV bekannt ist.
Podcast: Zusätzlich zu seinen Live-Auftritten und Fernsehauftritten hat Berhane Berhane auch einen Podcast gestartet. Dort diskutiert er mit Gästen über verschiedene Themen, von Comedy bis hin zu aktuellen gesellschaftlichen Fragen.
Soziale Medien: Berhane Berhane ist aktiv auf verschiedenen sozialen Medienplattformen wie Instagram, Twitter und Facebook. Dort teilt er regelmäßig lustige Inhalte, Einblicke hinter die Kulissen seiner Shows und hält seine Fans über kommende Auftritte auf dem Laufenden.
Internationale Auftritte: Neben seinen Auftritten in Deutschland ist Berhane Berhane auch international aktiv. Er hat bereits in verschiedenen Ländern aufgetreten und plant auch zukünftig weitere Auftritte im Ausland.
Wenn ihr mehr über Berhane Berhane und seine aktuellen Projekte erfahren möchtet oder ihn live erleben wollt, schaut auf seiner Website vorbei oder folgt ihm auf den sozialen Medien für Updates zu kommenden Auftritten.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.01.2024