partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Wolf Stein   

partymat verzeichnis header

Wolf Stein

• Telefon: 0911-364134

• http://www.wolf-stein.de
• Preisniveau: üblich

Wolf Stein

Wolf Stein - Komödiant und Zauberer bietet Zauberkunst und Unterhaltung für jede Altersklasse.
Ein Spaß für die ganze Familie.
Da erscheinen Münzen in der Luft, färben sich Tücher und passieren wunderbare Kapriolen.
Lachen und Staunen macht Alterslos und Wolf Stein beherrscht sein Metier aus dem FF. Charmant präsentiert er seine „Geheimnisse“ aus der Zaubertruhe und Augenzwinkernd wird das eine oder andere Kunststück sogar erklärt, funktioniert dann aber doch ganz anders.
Ein Vergnügen für Jedermann und eine bleibende Erinnerung an Ihre Veranstaltung.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.02.2013