partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Martin Kurtenbach   

partymat verzeichnis header

Martin Kurtenbach

• Telefon: 049254155072

• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Hey Hallo,

ihr möchtet ein unvergessliches Ereignis krönen ?
Ihr sucht einen Prof. Sänger für Euren großen Tag ?

Da seid ihr bei mir genau richtig.
Ich singe und mache Musik seit ich 8 Jahre alt bin und ich teile diese Leidenschaft natürlich gerne auch mit Euch.
Solo und in 2 Bands singe ich und spiele sowohl Gitarre als auch Klavier.
Eine Anlage mit Aktiven 500 Watt Boxen + einem Powermixer für evtl. Musik nebenbei ist auch mit buchbar.

Ihr könnt mich buchen für verschiedenen Veranstaltungen z.B. für :

Hochzeiten
Silberhochzeiten
Geburtstage
Firmenfeiern uvm.

Fragt einfach an es ist vieles möglich.

In verschiedenen Angeboten, mit unterschiedlich gestaffelten Leistungen bzw. Preisen biete ich alles was das Herz begehrt. Gerne spiele ich auch einen Song Ihrer Wahl für ihren besonderen Tag.

Ich freue mich auf ihre Anfrage

Gruß

M.Kurtenbach

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.02.2014