partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Marc Wedmann   

partymat verzeichnis header

Marc Wedmann

• http://www.marcwedmann.de
• Preisniveau: üblich

Seit mehr als 20 Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs,

zum Oktoberfest nach Las Vegas und im nächsten Moment wieder auf dem Schützenball in Ulm. Danach einen Kaffee mit Frank „Froonck“ Matthée (VOX) bei der Aufzeichnung von 4 Hochzeiten und eine Traumreise,

und vielleicht auch bald auf Ihrer Feier?

Dabei profitieren wir von den Erfahrungen im Unterhaltungsgeschäft, sogar als wiederkehrender Act in Las Vegas (2015-2016) , Chicago (2016-2018) , StLouis (2018) und Florida (2016-2018)

Aber es sind nicht nur die großen Feste die uns reizen, wir freuen uns genauso auf die Feier im kleinen Kreis oder den Tanztee am Sonntag.

Unsere Besetzung startet als Duo in der kleinsten Kombination, bestehend aus Sängerin und Sänger/Gitarrist und kann individuell auf Wunsch erweitert werden auf bis zu fünf Musiker. Das Musikprogramm ist natürlich in allen Formationen identisch.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot,
wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Marc Wedmann und Band

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.12.2017