partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ FETZER   

partymat verzeichnis header

J.J. Fetzer

• Telefon: +4930-45023827

• Telefon: 0172-3852594

• http://www.FetzerandFriends.de
• Preisniveau: gehoben

DJ FETZER

ist seit vielen Jahren als professioneller Bandleader und seit mehr als 5 Jahren auch als DJ unterwegs. Sein Interesse gilt House, R&B, Soul, aktuellsten Charts, und auch Funk / Pop und Rock. Auch bei Galaveranstaltungen ist seine Erfahrung sehr gefragt,

Mit Trompete und Dämpfer untermalt er sein Set, setzt auch sein drummerisches Können ein und trommelt manchmal live zu Beats.
DJ- FETZER bietet perfektes Entertainment mit Moderation nach Wahl seiner Kunden und dem richtigen Gespür für Show, Entertainment und tagesaktuelle Beats. Dies wird noch getoppt, indem DJ-FETZER die Möglichkeit bietet, mit Sängerin/Sänger und 1 Instrumentalisten (Sax. Oder Trompete) aufzutreten
Mit mehr als 12.000 Songs im Gepäck, ist er stets in der Lage,
bei privaten Feiern und eleganten Abendveranstaltungen
Standardtänze, Tanzmusik, Pop, Charts, Top40, und ebenso
dezente Lounge- und Dinnermusik zu Ihnen zu bringen.
Auf die Wünsche seines Publikums einzugehen ist ihm ein Bedürfnis.
Das beinhaltet auch Vorgespräche mit dem Kunden, Moderation
des Abends und Titelauswahl.
Referenzen:
Eröffnungen: u.a. Möbel-Kraft, Saturn, Mercedes Hannover etc.
Gala: Brandenburg-TheaterBall, VKB-Bank Ball, VBKI Ball, Presseball Rostock/Stuttgart
Partys: Schmetterling Reisen, Oktoberfest Berlin, Hochzeiten, Kick off Würth – etc.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.12.2010