partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

’TJ’ - TOMs JUKEBOX   

partymat verzeichnis header

Thomas Dullin

• Telefon: 0176-86284332

• bis 300 Personen

• Preisniveau: niedrig

’TJ’ - TOMs JUKEBOX

Ihre »Suche DJ für ...« oder »DJ für ... gesucht« hat ein Ende! :)

’TJ’ -  «T-OMs J-UKEBOX» on Tour!

Ob als Party-DJ - für eine Rock-Nacht - oder für einen gemütlichen Musik- und Tanzabend...

Obwohl ich bereits als professioneller Stamm-DJ in einer Tanzbar [Rock/Pop/Schlager - je nach Event und Motto] meine Leidenschaft auslebe, bin ich zu freien Zeiten mit meiner »Jukebox« aber auch regelmäßig ’on Tour’.

Zu einem Geburtstag (egal welchen Alters) , einer Silvesterparty, Weihnachtsfeier, Vereinsfest, Polterabend, Jubiläen oder ähnlichen Anlässen...

Ob Motto oder offen...
Gerne »halte ich« bei allen Partys, Feiern und Festen, bei denen gute Laune und groovige Musik angesagt sind!

Auch wenn z.B. einmal eine (spontane oder kleine) Feier mit »Low Budget«, aber trotzdem mit einem zuverlässigen «Live-DJ» ausgerichtet werden soll, lohnt sicherlich bei mir eine kurze Anfrage.

Gewünscht... ->»aufgelegt« ->gespielt!

Solange keine anderen Wünsche da sind, führe ich Euch mit meiner „musikalischen Zeitmaschine“ kreuz und quer durch die Welt der »Best of Hits« von Rock, Pop und Schlager durch die Jahrzehnte bis ins Hier und Jetzt zu den aktuellen Charts.

Ob und wie lange Ihr nun in den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern, 90ern oder im Heute, z.B. Discofoxen, rocken, schwofen oder mitsingen wollt...
Ihr mit Latein-, wie Rumba, Cha Cha Cha, Salsa oder Standard-Tänzen wie Tango und Walzer Eure Freude habt...
Oder zu den Disco-Klassikern einfach nur grooven und abtanzen möchtet...

Das Alles liegt ganz bei Euch!

Für einen guten Beat und Stimmung sorgt natürlich keine »Jukebox«, sondern garantiert ein DJ Profi-Equipment mit einer leistungsstarken PA- und Lichtanlage  (auf Wunsch auch eine Nebelmaschine) sowie modernste Software. - Und ich! :)

Meine einzige Leidenschaft und Bestreben ist:
Sie/Euch mit guter Musik bestens zu unterhalten - und auf der Tanzfläche zu »fesseln«!

DJing ist mehr als ein (Neben) -Job oder Hobby.
DJing ist Passion!

»Im Wesen der Musik liegt es Freude zu machen« (Aristoteles)
Alleine in diesem Sinne »bin ich unterwegs«!

Um diese Freude bereiten zu können ist jedoch Professionalität Voraussetzung:
»Vorabgespräch (telefonisch, persönlich, online) auf Wunsch mit Beratung und Vereinbarung der Musikauswahl und Chronologie [ebenso wie die Integration einer mir vor dem Event übermittelten Wunschliste]
» (Sehr) große Titelauswahl in allen Genres
»Angepasste Wunsch-Lautstärke
»Dem jeweiligen Anlass entsprechende Kleidung und Auftreten
»Integration von aktuellen Musikwünschen an passender Stelle
»Interaktion mit dem Publikum
»Schnelle und flexible Reaktion auf die Bedürfnisse des Publikums
»Dem (von der zeitlichen Planung manchmal abweichenden) ’Opening’ zum richtigen Zeitpunkt
»Passende Backgroundmusik vor dem eigentlichen Beginn (Z.B. dezente Lounge oder bereits »hörbar« Event bezogen usw.)
»Selbst ein aktiver und leidenschaftlicher Tänzer (verschiedene Standardtänze und Discofox) garantiere ich für das nötige Feingefühl mit »Auge und Ohr« auf die Dynamik der Tanzfläche

Ich liebe und spiele (fast) alle Musikrichtungen.
Mit ’Club Musik’ wie EDM, Electro Pop (Techno, House, Rave, Trance usw.) kann ich aber nur bedingt dienen.
Zwar habe ich auch hier zahlreiche Titel, jedoch fehlt es mir in diesem Genre einfach an tieferen Kenntnissen.

Vielleicht mache ich auch bald einmal bei Ihnen/Euch halt, um mit meiner »Jukebox« gute Stimmung zu verbreiten!?

»FEEL THE MOVE & CARPE NOCTEM!«
(Fühl’ die Bewegung und genieße die Nacht!)

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.12.2022