partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Busch kommt!   *****

partymat verzeichnis header

Bernd Busch

• Telefon: 015759083579

• http://www.diebuschs.com/Busch-Solo
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

Busch kommt!

Busch kommt!

Bundesweit unterwegs! Die Topshow fürs Event!

Professionelle, interaktive, 45 min bis 60 min Show mit moderner Musikcomedy, Stand - up Comedy, Parodien, Slapstick und Nonsens, für Gala, Firmenevent, Messen, Stadtfest, Freizeitparks, Hotellerie, Hochzeit, Geburtstag und Jubiläum.

Bernd Busch, der Jack Nicholson unter den Comedians, präsentiert eine skurrile, aberwitzige Show, in der mit dem Publikum die Glocken geläutet werden, ein Sinfonieorchester rockt, ein Wäscheständer zum Musikinstrument wird und das Publikum zum Star.

Die Topshow für Ihr Event!

Das ist die Show, in der mit dem Publikum die Glocken geläutet werden, ein Sinfonieorchester rockt, ein Wäscheständer zum Musikinstrument wird und das Publikum zum Star!


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Busch kommt!«:

    p.menningaus...t-online.de    12345
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg obwohl sie leider nicht komplet ausgebucht war. Herr Busch ist sehr zu empfehlen und ich habe vom Publikum nur positive Reaktionen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.12.2010