partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Tribemaster   

partymat verzeichnis header

Chris Kästner

• Preisniveau: üblich

DJ Tribemaster

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Möglichkeit, bei Euren Top - Events Teil der Party zu sein.

Ich habe in der Vergangenheit viele Jahre deutschlandweit und in der Schweiz als house-DJ in Clubs und auf Events gespielt.
Auch auf vereinzelten Firmen-Veranstaltungen und Hochzeiten war ich schon präsent.

Bevorzugend spiele ich tanz- und partytaugliches house (beach / disco / tribal / elektro / tech- styles) sowie auch Genres wie dance- und RnB.
Ich kann digital (Pioneer cdj / rekordbox) und auch analog (Turntables// Vinyl) auflegen.
Idealerweise bucht Ihr mich für Festivals, Firmenparties, Cocktail- oder Beachnights , Clubparties oder auch gerne für Hochzeiten.
Ich kann auf Wunsch eigenes Equipment stellen (Pioneer DJM900+cdj2000// turntables Technics MK2) ,
PA/ Lautsprecher/ Licht sollte vor Ort gestellt werden.
Ich spiele gerne vom Laptop (rekordbox DJ) oder vom Stick über die oben genannten Systeme.

Man erkennt meine sets oft an den meist treibenden und basslastigen Elementen aus den genannten Teil-genres der Abteilung house und dance. Je nachdem, wie die Stimmungen oder Verhältnismäßigkeiten vor Ort sind, kann ich mich auf die crowd gut einstellen.
Alles in Allem geht’s mir immer um gute Laune und so viele Menschen wie möglich zum tanzen zu bringen:-).

Ich kaufe regelmäßig die neusten und angesagtesten Scheiben in elektronischer Variante um Euch immer ganz weit Vorne musikalisch begleiten zu können. Ich tausche mich regelmäßig mit anderen DJ’s aus, um herauszufinden welche besonderen Tracks gut laufen auf den Parties.

Mobil bin ich auch (KFZ vorhanden) und kann individuell und schnell das entsprechende Event für Euch erreichen.

Ich freue mich auf Euch und Euer Event.

Liebste Grüße
Euer Tribemaster Chris

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.09.2022