partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Dyke   

partymat verzeichnis header

Daniel Pfaff

• Telefon: +49 (0) 157 36217426

• http://www.dykemusic.de
• Preisniveau: üblich

DJ Dyke

Herzlich Willkommen auf meiner persönlichen Visitenkarte! Ich bin DJ Dyke, Hochzeits- und Event DJ aus Rheinland-Pfalz. Mit nun mehr als 8 Jahren Berufserfahrung, startet ich meine Karriere als DJ zu meiner Studentenzeit. Damals war ich hauptsächlich in Clubs & Bars unterwegs, in denen ich mir meine professionellen Mixing-Skills und mein Verständnis für die Musik aneignete. 2015 entschied ich mich dann meinen Fokus auf Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern zu legen. Heute bin ich Hauptberuflicher DJ und durfte auf zahlreichen Veranstaltungen meine Menge Erfahrung sammeln und mich weiterentwickeln.

Ich würde mich freuen auch dein Event zu einer erfolgreichen Party zu führen und dich mit meiner Erfahrung und meinem Know-How am Abend deines Events zu unterstützen.

Als Hochzeits DJ bringe ich natürlich mein eigenes, professionelles Equipment für Licht- und Tontechnik mit! In einem persönlichen Gespräch können wir gerne auf Deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen und ein individuelles und unverbindliches Angebot erstellen!

Hier erstellen wir auch einen »roten Faden« für den Abend, bei dem Moderationswünsche, Programmpunkte und der grobe Ablauf des Abends geklärt werden.

Habe ich Dein Interesse geweckt, freue ich mich über eine unverbindliche Anfrage von Dir! Für weitere Fragen stehe ich Dir natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung!

DJ Dyke

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.08.2019