Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[50/7047] Hardy HartmundDrechser...gmx.de  *****04.09.2007
Ich hatte jede Menge Angebote für den Bereich Alleinunterhalter/DJ und habe mich letztendlich für Freddy (Manfred Blauth) aus Hochspeyer entschieden. Es war ein toller Abend, der allen Anwesenden viel Spaß gemacht hat. Es würde die Auswahl deutlich erleichtern, wenn alle Anbieter eine Preisvorstellung nennen würden, so dass zumindest eine einfache Vorauswahl getroffen werden kann. Es war ein gelungener Auftakt der Zusammenarbeit mit Euch, gewiss nicht zum letzten Mal. Ich habe Euch schon mehrfach weiterempfohlen.

[49/7047] Sonja   *****03.09.2007
es haben sich sehr viele Künstler auf unsere Anfrage gemeldet. Wir hatten mit allen sehr netten Kontakt. Und wir haben dann die Band DaCapo engagiert und wir waren sehr zufrieden. Die Band hat super gespielt und wir können diese und die Seite Partymat nur weiterempfehlen. Vielen Dank wir hatten wirklich ein tolles Fest !
alle Bewertungen von DaCapo

[48/7047] Helga hega.rupp...rupp-elektrtechnik.de  *****29.08.2007
Hallo Partymat.de,
war ja echt froh euch gegoogelt zu haben...
Das Essen für meinen Geburtstag war echt toll.
Lecker, Preiswert, toller Service...nochmals vielen Dank an Herr Schrumpf aus Lug/Pfalz!
Leider habe ich auch ein paar unsinnige Angebote erhalten - das war aber zu verschmerzen.
Noch eine Bitte an die Anbieter:
Wenn ich für eine Feier nur das Fleisch/Fisch oä. haben möchte, dann will ich keine Angebote über Desserts, Vorspeisen oder Salate!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

[47/7047] manuela manuel...kiesinger.biz  *****29.08.2007
Hallo nach dem wir schon aufgegeben hatten haben wir über PARTYMAT.DE ,das richtige gefunden »Reimund den singenden Reiseleiter«. Das preisleistungsverhältniss spitze ! Immer wieder gern und empfehlenswert ! manuela

[46/7047] Andrea andra.slomka...draeger.com  *****28.08.2007
Ich habe viele Angebote erhalten.
Es wäre gut, einige Details von Anfang
an über die Anbieter zu erhalten (Vorschlag).

Nach einigen Internetrecherchen habe
ich mich aber für den Richtigen
entschieden. Tommy aus Fulda war super.
Hat eine gute Stimme und hat klasse Musik
gemacht.
Danke nochmals! :-)

[45/7047] Oliver Kleine klene-bonn...web.de  *****27.08.2007
Ich hattte finestdrinksandcocktails.de über Partymat gefunden. Es war ein Traum! Beste Cocktails, super Service. Geniales Unternehmen! Kann ich jedem empfehlen. Bei mir war die Feier in Bonn, aber die Jungs reisen deutschlandweit!!!

SUPER!!!!

[44/7047] Dr. Sylke Andreas   *****26.08.2007
Wir hatten relativ schnell ein Angebot von den Jazzlerzwillingen (Saxophon & Gittaren Duo) in Hamburg über Partymat.de bekommen. Die beiden waren Klasse und haben den Abend zur Vollendung gebracht. Sehr empfehlenswert!
Die Einstellung der Informationen in Partymat ging sehr schnell, die Abwicklung war sehr unkompliziert. Auch das ist nur weiterempfehlenswert.
Herzlichen Dank, Sylke & Sven
alle Bewertungen von Birdy Jessel

[43/7047] Larissa koval lkval...arcor.de  *****23.08.2007
Ich hatte ein Catering&Partyservice der Firma »Opitz« in Bonn durch Ihren Dienst bekommen. Sehr leckeres Essen, alles hat gut geklappt, wir waren
mit allem sehr zufrieden.

Großes Lob der Firma und Ihnen besten Dank für diese Möglichkeit.

liebe Grüße,

Larissa Koval

[42/7047] Klaus und Helena jrk...yiha.de  *****14.08.2007
Die Marlene »DollyDuster« aus Berlin war klasse. Die Unterhaltung auf unserer Hochzeit war gelungen. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Dolly Duster -homme fatale- Travestie

[41/7047] Michael Donnermeyer nes...donnermeyer.net  *****13.08.2007
Wir haben zu einem Geburtstagsevent eine professionellen Zauberer/Entertainer gesucht.

Mit Rene Frotscher haben wir über Partymat.de einen Vollblutprofi gefunden, der nicht nur das Repertoire der Magie rauf und runetr wirklich beherrscht, sonder auch in der Lage ist ein sehr gemischtes Publikum gezielt durch einen wesentlichen Teil des Abends zu führen und bei der Sache zu halten.

Ich war zunächst dem Partymat Gedanken etwas skeptisch gegenüber, aber das Ergebnis hat mich begeistert.

Ich denke die »Feedback« Ecke müsste etwas konkreter ausgebaut werden, damit man auch qulaifizierte recherchierbare Quotes erhält zu den einzelnen Angeboten.
alle Bewertungen von René - Zauberer München





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB