partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Birdy Jessel   *****

partymat verzeichnis header

Birte Jessel

• Telefon: 040 8511252

• Telefon: 0171 2811920

• http://www.birdyjessel.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Birdy Jessel ist Saxophonistin und Sängerin mit einem weitgefächerten Soloprogramm oder Band.
Sie verzaubert mit ihrem Sound jede Veranstaltung.
Ideal als Dinnermusik, Übergang zum späteren Abend mit DJ, oder Höhepunkt der Party.
Sie ist mit ihrem Duopartner Ivo Jaklic auch als Jazzduo zu buchen, oder im Jazztrio mit dem Kontrabassisten Marcus Gnadt.
Ihre Coverband Birdy&Band lädt zum Tanzen ein.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Birdy Jessel«:

    kerstin.marus...gmx.de    12345
Wir danken Birdy Jessel und ihrer Band sehr für die großartige Live-Musik, die unser Fest so richtig rund gemacht hat. Der Sound & Stimmung waren perfekt, die Abstimmung im Vorfeld sehr angenehm! Jederzeit und sehr gern wieder! x

    ana.winkler...gle24.de    12345
Es war ein durch und durch gelungener Abend. Frau Jessel und Ihr Partner haben den Abend zu einem besonderen Erlebnis für die Gäste gemacht.

Gern buchen wir Frau Jessel erneut.


    meyer-koelu...t-online.de    12345
Hallo, lieber Daniel,

ja, wir hatten eine wunderschöne Feier. Ein Highlight war ganz sicher Birthe Jessel! Sie war genau, wie ich es mir gewünscht habe: tolle Musik, unaufdringlich, dem Verlauf der Feier folgend, eine schöne Stimme. Sie war sexy, charmant und lieb. Viele Gäste haben mir dafür Komplimente gemacht.
Partymate habe ich natürlich schon weiter empfohlen. Es war sehr bequem und hilfreich. Ich habe viele Bewerbungen erhalten. Die meisten habe ich beantwortet, hatte allerdings zum Schluß etwas geschludert. Ich hoffe, die Kandidaten verzeihen mir. Erstaunt war ich über Bewerbungen von sehr weit weg. Das wäre in keinem Verhältnis gestanden. Also: Partymate, eine tolle Sache, Birdy Jessel: hinreißend!
Vielen Dank und viele liebe Grüße


    oerel.lafazit...arcor.de    12345
Birdy Jessel
Rundum alles sehr gut.
Unbedingt weiterempfehlen.
Partymat
Gute Organisation, hat alles gut geklappt. Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder bei partymat.de.

Willy Oerel


        12345
Wir hatten relativ schnell ein Angebot von den Jazzlerzwillingen (Saxophon & Gittaren Duo) in Hamburg über Partymat.de bekommen. Die beiden waren Klasse und haben den Abend zur Vollendung gebracht. Sehr empfehlenswert!
Die Einstellung der Informationen in Partymat ging sehr schnell, die Abwicklung war sehr unkompliziert. Auch das ist nur weiterempfehlenswert.
Herzlichen Dank, Sylke & Sven




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.05.2007