partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Taps   

partymat verzeichnis header

Herr Taps

Thälmannstr
07743 Jena

• Telefon: Auf Anfrage

• http://taps.tk
• Preisniveau: üblich

Taps

1.) Live-Band (seelenküche) :
Mit der SEELENKÜCHE spielen wir anspruchsvolle, abwechslungsreiche Musik von Blues, Rock, Jazz und Funk, über Reggae, SKA bis Latin. Vorrangig spielen wir eigene Songs mit hohem Improvisationsanteil, könnten aber (bei Interesse) auch etwas mehr Akzente auf CoverSongs oder ein spezielleres Musik-Genre legen. Über den genauen Wunschmusikrahmen müßte man aber so wie so nochmal im Detail reden. Wir sind aber generell sehr anpassungsfähig und haben reichlich Erfahrungen mit verschiedensten Veranstaltungen, wie etwa StudentenParties, Tagungsfeiern, Hochzeiten u.s.w.

2.) DJ c.ET (Soul&SunshineRadio) :
Ich bin neben der Live-Musik auch als erfahrener DJ tätig und könnte ihnen ebenso ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Musikprogramm ’aus der Konserve’ anbieten. Schwerpunkte liegen bei meiner Sammlung insbes. auf 50er/60er/70er Jahre Musik (kreuz & quer!) , Disko/Funk/Soul/Jazz sowie Reggae/SKA und Lateinamerikanisches/Weltmusik. Ich spiele aber auch gern modernere, elektronische Musik - In-the-Mix, tanzbar oder hintergründig (je nach Wunsch & Anlaß). Ich kann ein sehr breites Spektrum abdecken (hat sich schon vielfach bei allen Altersgruppen bewähren können).

3.) Live-Band-DJ-Kombi:
Erfahrungsgemäß ist eine LiveBand-DJ-Kombination sehr empfehlenswert und effizient für vielerlei Veranstaltungen, da so ein sehr weites Feld an Ansprüchen und Erwartungen erfüllt werden kann. Die Kombination, die ich anbieten kann, hat weiterhin den Vorteil, daß wir bereits ein eingespieltes Team sind und uns Technik und Anfahrt größtenteils teilen könnten...

Da ich zu vielen Musikern kontakt hege und selbst in mehreren Bands spiele, wäre evtl. auch etwa eine Kombination aus DJ und einer kleineren, wahlweise auch rein akustischen Live-Musik-Formation eine denkbare Alternative.

Für welche und ob sie sich nun für eine der angebotenen Varianten entscheiden, steht ihnen natürlich frei. Die entsprechende Gesamtpauschale ist dann individuell nochmal aushandelbar.

Kontakt: contact (at) radiopromo.tk

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.02.2012