Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Wuppertal
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum Wuppertal mieten für Abschiedsparty

Ich habe keine besonders grossen Ansprüche. Es ist halt nur sehr kurzfristig , da ich übernäch...

• Details:»Partyraum Wuppertal mieten für Abschiedsparty«

Partyhalle zu mieten kreis Wuppertal für Silvester

ich möchte gerne eine Silvesterparty für meine Freunde veranstalten, es muss eine Küche vorhanden...

• Details:»Partyhalle zu mieten kreis Wuppertal für Silvester«

Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty

Hallo. Mein Sohn wird 1 Jahr alt. Ich habe lang auf ihn gewartet,daher soll er jetzt eine Geburtstag...

• Details:»Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty«

Saal mieten Wuppertal für Hochzeit

Wir suchen eine Örtlichkeit für unsere Hochzeit.Da wir noch nicht sehr festgelegt sind kommt sowoh...

• Details:»Saal mieten Wuppertal für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Lichtanlage mieten Wuppertal für Silvester

suche ein vernünftiges paket aus, led spots, effektgeräte, nebelmaschine, controller, stative und ...

• Details:»Lichtanlage mieten Wuppertal für Silvester«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum Wuppertal mieten für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich sehe mich nach einem schlichten Raum um, der genügend Platz f...

• Details:»Partyraum Wuppertal mieten für Silvester«

Raum mieten Wuppertal Langerfeld für Konfirmation

Hallo, ich beziehe zur Zeit Hartz IV und suche einen günstigen Raum zur Konfirmationfeier im Mai fÃ...

• Details:»Raum mieten Wuppertal Langerfeld für Konfirmation«

Partyraum mieten in Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrter Anbieter, es ist eine (Familien-)Veranstaltung für ca. 40 Personen geplant. Die Gä...

• Details:»Partyraum mieten in Wuppertal für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich suche einen schlichten Partyraum für ca. 30-40 Personen, um dort meinen Geburtsta...

• Details:»Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty

Ich suche einen Partyraum für meinen 18 . Geburtstag. Die Location muss nicht ausgefallen sein. ...

• Details:»Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty«

Raum mieten Wuppertal für Silvester

Hallo, Ich suche zusammen mit 2 Freunden einen Partyraum für Silvester 2011/2012.Eine Theke ist k...

• Details:»Raum mieten Wuppertal für Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Wuppertal mieten für Konfirmation

Sehr geehrter Anbieter, für die Konfirmationsfeier unseres Sohnes suchen wir einen geeigneten Rau...

• Details:»Partyraum Wuppertal mieten für Konfirmation«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 11.04.2011 für »Bergischer Partyservice«

Partyhallen Wuppertal zum mieten für Geburtstagsparty

Ich möchte am 19. Februar den 16. Geburtstag meines Sohnes in einem etwas größeren Rahmen mit ca....

• Details:»Partyhallen Wuppertal zum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum in Wuppertal mieten für Geburtstagsparty

Schönen guten Tag! Am möchte ich gerne meinen 18. Geburtstag feiern, doch leider habe ich noch ...

• Details:»Partyraum in Wuppertal mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter, Sie sollten wissen ,dass dies ein Geburtstag für einen Teenager im alter ... Sie sollten wissen , dass es ein kindergeburtstag (im alter von 13) seien sollte.

• Details:»Raum mieten Wuppertal für Geburtstagsparty«

Raum mieten in Wuppertal für Geburtstagsparty

Guten Tag, ich suche für meine Mutter, die im November 80 Jahre wird einen Raum, indem sie gemü...

• Details:»Raum mieten in Wuppertal für Geburtstagsparty«

Raum mieten Wuppertal für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund unsere Hochzeit, am 12.August 2011, suchen wir eine RaummÃ...

• Details:»Raum mieten Wuppertal für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum zum mieten Wuppertal für Abiball

Guten Tag, für unsere Abschlussfeier im Juli 2011 suchen wir noch eine Location. Wir sind eine...

• Details:»Raum zum mieten Wuppertal für Abiball«

Bauernhof mieten für hochzeit Wuppertal

Sehr geehrte Damen und Herren,wir wünschen uns eine Hochzeit auf einem Beuernhof die generell im Ga...

• Details:»Bauernhof mieten für hochzeit Wuppertal«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Wuppertal mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, seit langem suchen wir eine passende Räumlichkeit, in der wir ein...

• Details:»Partyräume Wuppertal mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Wuppertal bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Video  •  Zapfanlage  •  Zauberer  •  Zelte  •  Abschiedsfeiern