Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Potsdam
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Für eine Geburtstagsfeier mit 60 bis 80 Personen wird ein Räumlichkeit benötigt, die nach Möglic...

• Details:»Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Raum mieten postdam für Geburtstagsparty in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde am gerne meinen Geburstatg mit ca. 15 Gästen feiern. E...

• Details:»Raum mieten postdam für Geburtstagsparty in Potsdam«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 22.04.2011 für »11n Lounge«

Räume mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Guten Tag. Ich werde am 26 Jahre alt. Da ich meinen 25. Geburtstag nicht groß feiern konnte, möcht...

• Details:»Räume mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Räume mieten Potsdam für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren ,wir benötigen einen Raum für eine Betriebsfeier. Die Feier sollte v...

• Details:»Räume mieten Potsdam für Firmenfeier«

Club mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Wir sind vier aktuelle Schüler, die alle um den 18 werden.Da wir sehr gerne zusammen feiern würden...

• Details:»Club mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Räume mieten in Potsdam für Abschlussfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, am erhalten ca. 20 junge Leute ihre staatliche Anerkennung zur Erzi...

• Details:»Räume mieten in Potsdam für Abschlussfeier«

Raum mieten Potsdam für Taufe

Wir feiern die Taufe unserer Tochter Amelie-Fleur und suchen für etwa 25 Personen eine geeignete RÃ...

• Details:»Raum mieten Potsdam für Taufe«

Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer tollen Location für meinen 30. Geburtstag. Es werden etw...

• Details:»Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einen Partyraum für meinen 25. Geburts...

• Details:»Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Saal mieten Potsdam für Hochzeit

Hallo, wir suchen für unsere geplante Hochzeit im Mai 2011 (Termin noch offen)einen Saal/Raum zu...

• Details:»Saal mieten Potsdam für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Potsdam Raum mieten Feier für Geburtstagsparty

Ich suche für meine 40. einen geeigneten Raum, möglichst mit Küchenbereich. Schön wären Ubernac...

• Details:»Potsdam Raum mieten Feier für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Potsdam für Drehschluß Filmprojekt

Hallo. Wir möchten das Ende unserer Dreharbeiten für einen Kinospielfilm in Potsdam feiern. ...

• Details:»Partyraum mieten Potsdam für Drehschluß Filmprojekt«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vereinsraum mieten Potsdam für Gartenparty

Hallo,wir suchen für den eine Location für einen 30. Geburtstag. Ideal wäre hier eine Art Garteng... ideal wäre die location, wenn mach einige zelte zwecks übernachtung aufstellen könnte

• Details:»Vereinsraum mieten Potsdam für Gartenparty«

Jugendclubs Potsdam mieten für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen Raum für eine Überraschungsgeburtstagsfeier für meine beste Freundin. Wir ...

• Details:»Jugendclubs Potsdam mieten für Geburtstagsparty«

Räume mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einer Location für unseren 30. Geburtstag. Vorzugsweise wÃ... genauer Termin steht noch nicht fest, die Party sollte zwischen dem - 2012 liegen und an einem Samstag stattfinden

• Details:»Räume mieten Potsdam für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeiten für hochzeit mieten land Brandenburg in Potsdam

Wir bitten um Unterstützung bei einer Suche nach Räumlichkeiten zu einer Hochzeitsfeier. Die gepla... oder

• Details:»Räumlichkeiten für hochzeit mieten land Brandenburg in Potsdam«

Party raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Ich möchte zusammen mit einem Freund unsere 18. Geburtstage feiern. Unser Budget ist begrenzt und t...

• Details:»Party raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty«

Potsdam räume mieten für Abschlussfeier 10.Klasse

Sehr geehrte Damen und Herren, die Klasse 10/5 der Lenne-Gesamtschule möchte am Samstag den 1...

• Details:»Potsdam räume mieten für Abschlussfeier 10.Klasse«

Potsdam raum mieten feier für Silvester

Ich suche Räumlichkeiten für eine kleinere studentische Silvesterparty. Dabei rechne ich mit ungef...

• Details:»Potsdam raum mieten feier für Silvester«

Clubs für Geburtstag Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde am 18 Jahre alt und wollte deswegen entweder einen Club ode...

• Details:»Clubs für Geburtstag Potsdam für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Potsdam bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Villa  •  Weihnachtsfeier  •  Wiese  •  Zapfanlage  •  Zauberer