Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Krefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Location mieten Krefeld fischeln für Klassentreffen

Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einem angemessenem Raum für ein Klassentreffen. Wir ...

• Details:»Location mieten Krefeld fischeln für Klassentreffen«

Raum mieten Krefeld für Abschiedsfeier

Hallo, wir suchen ziemlich spontan einen Partyraum für eine Abschiedsfeier unseres besten Freund... alternativ ginge auch einen Tag später (6.8)

• Details:»Raum mieten Krefeld für Abschiedsfeier«

Raum mieten für ein tag in Krefeld für Geburtstagsparty

Sehr geerte Damen und Herren, Ich möchte gerne meinen Geburtstag Feiern und bräuchte dafür ein...

• Details:»Raum mieten für ein tag in Krefeld für Geburtstagsparty«

Halle zum feiern mieten in Krefeld für Geburtstagsparty

Guten Tag meine Damen und Herren, ich möchte gerne meinen 18ten Geburtstag feiern am 27.August.2...

• Details:»Halle zum feiern mieten in Krefeld für Geburtstagsparty«

Veranstaltungen scheune Krefeld mieten für Stufentreffen (Ehemalige)

Zum 5-jährigen Jubiläum unseres Abiturs würden wir gerne ein Ehemaligentreffen in einfachem Rahme... Datum noch sehr variabel

• Details:»Veranstaltungen scheune Krefeld mieten für Stufentreffen (Ehemalige)«

Krefeld Uerdingen Partyraum mieten für Geburtstagsparty

Hallo, Ich werde am 4 Dezember 16 Jahre alt und wollte gerne für den 3 Dezember einen Raum miete...

• Details:»Krefeld Uerdingen Partyraum mieten für Geburtstagsparty«

Scheune Krefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer geei...

• Details:»Scheune Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum mieten Krefeld-fischeln für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für meine silvesterparty eine passende location wie in mein...

• Details:»Partyraum mieten Krefeld-fischeln für Silvester«

Partyraum mieten Krefeld für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Freundinn & Ich haben uns dafür entschieden , dieses ...

• Details:»Partyraum mieten Krefeld für Silvester«

Partyräume in Krefeld mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich kurz nach Sivester meinen 19ten Geburtstag mit meinen Freun...

• Details:»Partyräume in Krefeld mieten für Geburtstagsparty«

Halle in Krefeld Vermieten zum feiern für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Hohzeit ist am 17 März 2012 ich wollte gerne um 15 uhr anf...

• Details:»Halle in Krefeld Vermieten zum feiern für Hochzeit«

Partyräume Krefeld mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane eine Party anlässlich meines 40. Geburtstages mit ca. 30 L...

• Details:»Partyräume Krefeld mieten für Geburtstagsparty«

Scheunen in Krefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum in Krefeld oder Meerbusch der für eine gro...

• Details:»Scheunen in Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Location Krefeld mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeitsfeier im Juni 2012 suchen wir für ca.50-60 Pers...

• Details:»Location Krefeld mieten für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Location Krefeld mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und Ich suchen eine passende Hochzeitlocation. E...

• Details:»Location Krefeld mieten für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mieten Krefeld Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Freund und ich möchten am 31.März ’12 unseren Geburtstag Gemei...

• Details:»Raum mieten Krefeld Geburtstag für Geburtstagsparty«

Saal mieten Krefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,Für unsere Hochzeitsfeier suchen wir einen schönen Raum oder Saal. W...

• Details:»Saal mieten Krefeld für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Scheune Krefeld mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den oder an einem der Samstage im Mai 2012 eine RÃ...

• Details:»Scheune Krefeld mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Krefeld mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am unseren »100«sten (2x50...) Geburtstag feiern. H...

• Details:»Partyräume Krefeld mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 14.06.2012 für »KORNSPEICHER - Bönniger/Bönniger Gbr«

Location mieten Krefeld für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location, gern eine kleine Bar / Kneipe die wir komple... Veranstaltungsbeginn ab 21:00, Ende bis mind. 04:00 Uhr

• Details:»Location mieten Krefeld für Weihnachtsfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 03.12.2012 für »KORNSPEICHER - Bönniger/Bönniger Gbr«


Andere Leute haben in Krefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Video  •  Volksmusik  •  Wiese  •  Zapfanlage  •  Zauberer