Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Vermieter
  3. Duisburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum mieten Duisburg für Geburtstagsparty

Hallo, ich suche einen Partyraum für meinen 30. Geburtstag. Gäste ca. 30-50 Leute, hängt nocg ...

• Details:»Raum mieten Duisburg für Geburtstagsparty«

Festsaal mieten Duisburg für Hochzeit

HalloHaben uns entschlossen kurzfristig zu Heiraten.Suchen jetzt einen passenden raum dafür.Es muß...

• Details:»Festsaal mieten Duisburg für Hochzeit«

Partylocation Duisburg mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde am 03.Oktober 60 jahre alt und würde gern meinen Runden Geb...

• Details:»Partylocation Duisburg mieten für Geburtstagsparty«

Raum mieten Duisburg für Hochzeit

Hallo, wir suchen für unsere Verlobungsfeier einen geeigneten Raum für 200 Personen, an einem Sa... Es kann alternativ auch der Samstag am sein

• Details:»Raum mieten Duisburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum mieten Duisburg Meiderich für Geburtstagsparty

hallo, ich würde gerne mit einer Freundin meinen Geburtstag feiern. Wir werden 21 und 23 jahre a...

• Details:»Partyraum mieten Duisburg Meiderich für Geburtstagsparty«

Duisburg Partyräume mieten für Geburtstagsparty

Ich suche nach einer Räumlichkeit, um meinen 40. Geburtstag zu feiern. Da ich mich lange nicht zu e...

• Details:»Duisburg Partyräume mieten für Geburtstagsparty«

Säle in Duisburg mieten für Abiball

Wir suchen einen Raum für ca Personen wir wollen gerne eine Bühne haben damit wir tanzen können u...

• Details:»Säle in Duisburg mieten für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume mieten Duisburg Rheinhausen für Geburtstagsparty

Der Raum sollte geeignet sein für einen 18. Geburtstag. Er sollte maximal 50 Personen fassen und...

• Details:»Partyräume mieten Duisburg Rheinhausen für Geburtstagsparty«

Raum mieten Duisburg für Seminar

Wir sind auf der Suche nach einem Seminar (Lehr) raum im Kreis Duisburg. 20 Personen sollten platz f...

• Details:»Raum mieten Duisburg für Seminar«

Gasträum Mieten Duisburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, suche für meine Tochter einen netten Raum in dem Sie Ihre Hochze...

• Details:»Gasträum Mieten Duisburg für Hochzeit«

Partyraum mieten Duisburg für Hochzeitsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen nach einer Räumlichkeit, um eine Party zur Hochzeit f... evtl. käme als Termin auch der in Frage

• Details:»Partyraum mieten Duisburg für Hochzeitsparty«

Partyräume mieten Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir brächten für den 29. 10. 10. 11 von 15. 0 uhr bis 09:00 uhr ein... Geburtstagparty von 2 Leuten

• Details:»Partyräume mieten Duisburg für Geburtstagsparty«

Saal mieten Duisburg für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich intressier mich sehr für einen Partyraum wo ich mit meinen Freun...

• Details:»Saal mieten Duisburg für Silvester«

Partyraum mieten essen für Silvester in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für eine Silvesterparty einen geeigneten Partyraum. ...

• Details:»Partyraum mieten essen für Silvester in Duisburg«

Festräume zur miete mit Endreinigung Duisburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo wir suchen einen Raum für unsere Hochzeit am 07.04.2012.Es wer...

• Details:»Festräume zur miete mit Endreinigung Duisburg für Hochzeit«

Saal zum Vermieten Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiß, dass es kurzfristig ist, aber brauche unbedingt einen Raum...

• Details:»Saal zum Vermieten Duisburg für Geburtstagsparty«

Räume zu Vermieten für Geburtstage ruhrort für Geburtstagsparty in Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne am in meinen 16. Geburtstag hinein feiern. Es wä...

• Details:»Räume zu Vermieten für Geburtstage ruhrort für Geburtstagsparty in Duisburg«

Hochzeitsraum mieten Duisburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten und suchen dafÃ... 1

• Details:»Hochzeitsraum mieten Duisburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Saal mieten in Duisburg Rheinhausen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am feiert unser Sohn seinen 1. Geburtstag. Zu diesem Anlass suche...

• Details:»Saal mieten in Duisburg Rheinhausen für Geburtstagsparty«

Saal zu Vermieten für Geburtstage in Duisburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere party ist für mein mann er wird 30 die paerty soll so gegen 1...

• Details:»Saal zu Vermieten für Geburtstage in Duisburg für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Duisburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Video  •  Villa  •  Wiese  •  Zapfanlage  •  Zauberer