Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Toiletten
  3. Leipzig
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Partyraum mieten Leipzig für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für de...

• Details:»Partyraum mieten Leipzig für Silvester«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Silvester Leipzig Saalvermietung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist . Meine Freunde und ich suchen nach einer preiswerten A... 1

• Details:»Silvester Leipzig Saalvermietung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Halle für Silvester in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Silvester Feier im Jahr 2012 suche ich einen gute mögli... 1

• Details:»Halle für Silvester in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Wo n Leipzig Geburtstag feiern für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir planen einen Geburtstag zu feiern und sind auf der Suche nach eine...

• Details:»Wo n Leipzig Geburtstag feiern für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsfeier raum mieten Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zur Zeit ziemlich kurzfristig auf der Suche nach einer Locati...

• Details:»Geburtstagsfeier raum mieten Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Halle für Polterabend in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir interessieren uns für eine Location für unseren Polterabend, wo... Hallo! Wir wollen unseren Polterabend am liebsten im Freien feiern (schön wäre es irgendwo am See/Kanal/...). Sollte das Wetter aber doch schlecht werden, bräuchten wir nen Raum/n Partyzelt für alle, um drinnen zu feiern. Toiletten sollten auch da sein. 1

• Details:»Halle für Polterabend in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum für Gartenparty in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich planen unsere Geburtstagsnachfeier. Da unsere Woh...

• Details:»Partyraum für Gartenparty in Leipzig«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten Leipzig hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind leider so kurzfristig auf der Suche nach einem Raum zum Feie...

• Details:»Raum mieten Leipzig hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume zu Vermieten Leipzig Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte von ab 18 uhr feiern. Essen und trinken möchte ich s...

• Details:»Partyräume zu Vermieten Leipzig Silvester«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Posterdruck Raum Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Location für eine private Silv...

• Details:»Posterdruck Raum Leipzig für Geburtstagsparty«

Raumvermietung Leipzig grünau für Jugendweihe

Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Sohn hat Jugendweihe und brauche unbedingt ein großen Raum , es ...

• Details:»Raumvermietung Leipzig grünau für Jugendweihe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mit freisitz mieten Leipzig für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche einen Raum oder einen Garten mit Sitzmöglichkeiten, funk...

• Details:»Raum mit freisitz mieten Leipzig für Gartenparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Grilhütte Leipzig mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Geburtstagsveranstaltung suche eine schöne Location im GrÃ...

• Details:»Grilhütte Leipzig mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum in 04275 Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte für meine Schwester eine kleine Party mit ca. 15-40 Perso...

• Details:»Partyraum in 04275 Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Schulanfang feiern wo in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum für die Schulanfangsfeier unserer Tochter. Bar... Barrierefreiheit muß gegeben sein

• Details:»Schulanfang feiern wo in Leipzig«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Bauchredner für party im raum Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Location für meine Geburtstagsfeier...

• Details:»Bauchredner für party im raum Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Gastronomie raum Leipzig für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich anlässlich meines 20. Geburtstags eine kleine ...

• Details:»Gastronomie raum Leipzig für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.


Andere Leute haben in Leipzig bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Torte  •  Trauung  •  Travestie  •  Treffen  •  Tuerkisch