Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Stühle
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum für Fraundschaft in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen kleinen Raum mit ca. 40-50m2 damit wir von Sa... Tische Ich brauche ca. 12 Tische

• Details:»Raum für Fraundschaft in Berlin«

Kindergarten mieten Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte in meinen 30. Geburtstag mit Familie und Freunden rein... 30. Geburtstag mit Familie und Freunden

• Details:»Kindergarten mieten Berlin für Geburtstagsparty«

Partyraum für Henna Abend in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, erst mal vielen Dank für Ihr Interesse. Ich suche einen Veransta... Tische, Stühle sind wünschenswert.

• Details:»Partyraum für Henna Abend in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raumvermietung feiern Berlin-kaulsdorf für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Geburtstagsparty am suche ich einen Raum für 50 Person...

• Details:»Raumvermietung feiern Berlin-kaulsdorf für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Ein raum in Berlin umsonst mieten für eine nacht für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht hier um eine Geburtstagsfeier (50. und 60.). Wäre schön, we...

• Details:»Ein raum in Berlin umsonst mieten für eine nacht für Gartenparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kreuzberg halle Berlin party für Gartenparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gern am 9.7 zwuschen 13:00 und 0:30 Uhr eine große Famil...

• Details:»Kreuzberg halle Berlin party für Gartenparty«

Scheune zum feiern im Norden Berlin und Brandenburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum, wo ich meinen Geburtstag nachfeiern kann. A... 150

• Details:»Scheune zum feiern im Norden Berlin und Brandenburg für Geburtstagsparty«

Räumlichkeit für Geburtstag in Berlin Hellersdorf für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir brauchen für eine Geburtstagsfeier ein grossen Raum. Mit einer K...

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstag in Berlin Hellersdorf für Geburtstagsparty«

Zeltverleih für Babyparty in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen einen Raum für ca. 25-30 Erwachsene Gäste sowie ca 1... Stühle Tische+Stühle, kleine Küche, CD player

• Details:»Zeltverleih für Babyparty in Berlin«

Raumvermietung Abschlussfeier Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund wird am 06.November 2016 30 Jahre. Ich würde gern...

• Details:»Raumvermietung Abschlussfeier Berlin für Geburtstagsparty«

Raum für Festlichkeiten 10319 Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen 30. Geburtstag suche ich eine passende Location - im ...

• Details:»Raum für Festlichkeiten 10319 Berlin für Geburtstagsparty«

Raum für Kontratanz in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, die Musische Gesellschaft e.V. veranstaltet jährlich ein Tanztreffe ... Die Veranstaltung kann auch in einem anderen Stadtteil als 10117 sein

• Details:»Raum für Kontratanz in Berlin«

Location für Einschulungsfeier in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Location für eine Eins...

• Details:»Location für Einschulungsfeier in Berlin«

Ländliche Hochzeit bei Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Nichte heiratet. Nun wurde ihr kurzfristig die location abgesag...

• Details:»Ländliche Hochzeit bei Berlin«

Räumlichkeit für Sport Tanz-Veranstaltung in Berlin für Sport/Tanz-Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, was für Räumlichkeiten brauchen wir: - Einen großen, hellen ... Die Veranstaltung läuft vom -

• Details:»Räumlichkeit für Sport Tanz-Veranstaltung in Berlin für Sport/Tanz-Veranstaltung«


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Taenzer  •  Tanz  •  Tanzbar  •  Tanzkurse  •  Tanzmusik