Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Scheune
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Scheune für Hochzeitsfeier München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche schnell ein Ort für mein 41. Geburtstagfeier. Wollte e...

• Details:»Scheune für Hochzeitsfeier München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Feiern in alter Scheune München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Veranstaltungsort für eine Feier mit ca. 120 Gäste...

• Details:»Feiern in alter Scheune München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Hallen für feier in München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Geburtstagsfeier (30er) einen passenden Vera...

• Details:»Hallen für feier in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Für Geburtstagsparty in München

Ideal wäre eine Hütte, Scheune oder Raum, wo man ab dem späten Nachmittag draussen ein paar Biert...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Für Geburtstagsparty in München

Hallo, ich suche einen schönen Garten idealerweise mit Hütte oder Scheune für eine Grillparty (Na...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«

Für Geburtstagsparty in München

Ich suche für den eine Möglichkeit zum Selbst-Grillen oder Catering. Eine Hütte oder eine Scheune...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«

Für Hochzeit in München

Garten mit Grillmöglichkeit mieten München für kleine Gartenhochzeit Ich suche für den 11. Jul...

• Details:»Für Hochzeit in München«

Für Geburtstagsparty in München

40er Geburtstag mit ca. 30 bis 40 Gästen. Feiern im Freien, mit einer Hütte/Scheune oder kleinem H...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Für Geburtstagsparty in München

Ich suche für den eine Möglichkeit zum Selbst-Grillen. Eine Hütte oder eine Scheune wäre ideal u...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«

Für Geburtstagsparty in München

Ich möchte eine Geburtstagsfeier im Rahmen meiner Freunde Anfang September feiern. Ich stelle mir e...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Für Sonstige Feier in München

Ich suche für den 31 Juli eine Möglichkeit zum Selbst-Grillen. Eine Hütte oder eine Scheune wäre...

• Details:»Für Sonstige Feier in München«

Für Geburtstagsparty in München

Ich suche für den 22. Mai eine Möglichkeit zum Selbst-Grillen. Eine Hütte oder eine Scheune wäre...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«

Für Geburtstagsparty in München

Ich suche für den 09.Juli eine Möglichkeit zum Selbst-Grillen. Eine Hütte oder eine Scheune wäre...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«

Für Hochzeit in München

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Räumlichkeit für unsere Hochz...

• Details:»Für Hochzeit in München«

Für Sonstige Feier in München

Wir wollen naturnah unter uns sein. Für den Fall, dass es regnet mit Überdachung. Wiese ist wichti...

• Details:»Für Sonstige Feier in München«

Für Geburtstagsparty in München

Ich suche für den 16 oder 17 September eine Möglichkeit zum Selbst-Grillen. Eine Hütte oder eine ...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Schlager  •  Schloss  •  Security  •  Sektempfang  •  Show