Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Saal
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saalvermietung für hochzeit Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind kurzfristig (August 2012) auf der Suche nach einem schönen ... 1

• Details:»Saalvermietung für hochzeit Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Silvesterparty 31 12 2008 Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schicken Sie mir ein passendes Angebot mit einer Räumlichk... 1

• Details:»Silvesterparty 31 12 2008 Berlin«

Polterabend Saal Vereinsheim Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich planen einen Polterabend mit unseren Familien...

• Details:»Polterabend Saal Vereinsheim Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Lokation für Abschlussfeier Berlin pankow für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Abschlussfeier in Berlin Pankow suche ich eine geeignete Lok...

• Details:»Lokation für Abschlussfeier Berlin pankow für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Unterhaltung für Geburtstagsparty in Berlin

Eine Feier eines 50.und eines 80.Geburtstag. Gefeiert wird in einem kleinen Saal. Angedacht is...

• Details:»Unterhaltung für Geburtstagsparty in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Saal für Hochzeit in Berlin

hallo, ich möchte mich nach der Buchung des Saals sowie den gesamten Kosten erkündigen.was den Buc...

• Details:»Saal für Hochzeit in Berlin«

Für Sonstige Feier in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn feiert nächstes Jahr seine Einschulung und nun sind wi...

• Details:»Für Sonstige Feier in Berlin«

Für Hochzeit in Berlin

Schönen guten Tag, im Folgenden interessiere ich mich für einen Außenbereich im Freien für e...

• Details:»Für Hochzeit in Berlin«

Möchte Geburtstag meiner Tochter ca 25 für Geburtstagsparty in Berlin

Ich möchte 18. geburtstag meiner Tochter mit ca.25 gästen feiern... Allerdings mit selbstverkösti...

• Details:»Möchte Geburtstag meiner Tochter ca 25 für Geburtstagsparty in Berlin«

Für Sonstige Feier in Berlin

Wir suchen eine nette Räumlichkeit für die Einschulung unserer »großen« Tochter im Bereich ...

• Details:»Für Sonstige Feier in Berlin«

Für Sonstige Feier in Berlin

Wir möchten unsere Silberhochzeit mit ca.30 bis 50 gästen feiern... Allerdings mit selbstverkösti...

• Details:»Für Sonstige Feier in Berlin«

Für Sonstige Feier in Berlin

Wir suchen eine nette Räumlichkeit für die Einschulung unserer »großen« Tochter im Bereich ...

• Details:»Für Sonstige Feier in Berlin«


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saenger  •  Saengerin  •  Saxophon  •  Scheune  •  Schiff