Saal Hochzeiten in Bielefeld gesucht

Hochzeit in Bielefeld

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Saal Hochzeiten in Bielefeld gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der Suche nach unserer Hochzeitslocation und dem drumherum.
Es werden wohl an die 85 Gäste kommen und der Termin ist der
Da wir flexible Vorstellungen der Räumlichkeiten haben möchte ich auf diesem Weg die beste Möglichkeit finden einen unvergesslichen Tag zu organisieren.
Ein Saal o.ä. mit schlichter, nicht steriler Athmosphäre oder eine Scheune mit historischem Flair wären sehr ansprechend, besonders wenn sich die Möglichkeit unter freiem Himmel zu feiern dazugesellt. Es sollten WC`s vorhanden sein.
Ein zeitliches Limit für die Feierlichkeiten sollte es nicht geben.

Gerne feiern wir auch in einem Zelt bei dem der Aufstellungsort in 33699 Bielefeld wäre. Eine Möglichkeit zur Mithilfe beim Auf/Abbau ließe sich sicher finden, allerdings ist das Gelände dort als »schräg« zu bezeichnen.
Bei einem Zelt bitte die Bestuhlung/Tische (keine Bierbänke bitte) sowie Beleuchtung mitangeben.
Eine Theke,das Buffet und eine Tanzfläche sollten Platz finden können qm).

Das Buffet sollte eine Mischung aus mediteraner/deutscher Küche sein und einen Mitternachtssnack enthalten.
Antipasti in der Vorspeise, Salate, Suppe und ein Fleisch/Fisch Aranggement mit Gemüsesorten für die Hauptspeise,dazu gerne ein Pasta-Gericht. Bitte kein Wild.
Eine Auswahl an Brot/Brötchen sowie Käse und Wurst.
Das Dessert sollte z.B. Rote Grütze mit Soße und Panna Cotta sein.

An Getränken hatten wir an Fassbier, weiß/rot Wein, Cola/Fanta/Sprite sowie an A- und o- Saft gedacht. Prossecco oder Sekt ebenso. Die Spirituosen würden sich auf Fernett und Ramazotti sowie Campari beschränken.

Das Geschirr/Besteck und Gläser bitte ich mitanzubieten wobei das reinigen enthalten sein sollte da wir keine Möglichkeit dazu vor Ort haben.

Die Musik sollte vorallem tanzbar und vielschichtig sein. Angefangen von Rock/Pop und Charts auch Country und »Trucker-Taugliches«.
Die Beleuchtung und Beschlallungsanlagen sollte der DJ/Band mitbringen aber beim Aufbau sind wir gerne behilflich.

Zu den Blumen/Deko:
Angemessen zu den Räumlichkeiten sollte sie sein und nicht zu pompös. Lieber schlichte Eleganz oder verspielte Details. Keine überdimensionalen Bukets sondern lieber hängende/liegende Schönheiten mit Rosen und Perlen, o.ä..

Ich bedanke mich im voraus und hoffe unter den Angeboten das passende für uns zu finden.

Mit freundlichem Gruß
ergänzende Hinweise zum Catering:Buffet- warm, kalt, exklusiv- deutsch, mediterran- außerdem: Getraenke, Zapfanlage, Torte, Bedienung, Geschirrverleih, Kuchen- Anteil am Gesamtbudget: 3000 EUR- inkl. Mitternachtsbuffetauch Zelt möglichinkl. Mitternachtsbuffet