Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum mieten feier München für Geburtstagsparty

Hallo,wir suchen für die Geb-Feier meines Mannes einen Raum möglichst im Norden von München bzw.... Feier soll am 19. oder 20. März stattfinden

• Details:»Raum mieten feier München für Geburtstagsparty«

Partyräume München für Geburtstagsparty

Raum für eine Feier im kleinen Rahmen gesucht. Geladene Gäste sind gute Freunde im gleichen Alter,... möglichst im Osten von München

• Details:»Partyräume München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

München Partyräume Selbstverpflegung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne meinen 16. Geburtstag zu einem unvergesslichen Event... raucher

• Details:»München Partyräume Selbstverpflegung für Geburtstagsparty«

Party München Geburtstag für Geburtstagsparty

Hallo, ich werde 40 und will mit Freunden und Familie in Raum München oder Umgebung eine coole Part...

• Details:»Party München Geburtstag für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung für Geburtstag in München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin 19 Jahre alt und werde bald 20. Und meinen 20. Geburtstag wü...

• Details:»Raumvermietung für Geburtstag in München für Geburtstagsparty«

Raum mieten in München für Geurtstagsparty

Guten Tag. Suchen für eine Feier einen Raum zur kompletten Selbstverwaltung. Würden nur einen Raum... Genaues Datum steht noch nicht fest. Mögliche Termine wären April oder April

• Details:»Raum mieten in München für Geurtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Familienfeier in München räume mieten für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für die Feierlichkeiten im Rahmen der Taufe unseres Sohne...

• Details:»Familienfeier in München räume mieten für Taufe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyräume mieten München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,da ein Freund und ich planen unseren Geburtstag im April ein mal etwa... Sollte nähe Schwabing liegen.

• Details:»Partyräume mieten München für Geburtstagsparty«

Raum, Hochzeitsfeier, München

hallo da draußen, ja so ein leben als trauzeugin is schon echt nicht einfach ;-)nachdem die braut...

• Details:»Raum, Hochzeitsfeier, München«

Raum mieten München für Geburtstagsparty

Sehr geehrter Damen und Herren,Ich brauche für den einen Raum für eine Geburstagsveranstaltung. ...

• Details:»Raum mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

In München Raum für feier mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin 22 Jahre alt und möchte gerne im Juni einen Hennaabend feie... an einem Samstag im Juni

• Details:»In München Raum für feier mieten für Hochzeit«

Raum mieten München feier Botanischer garten für Jubiläum

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit meinen Vater, anlässlich seines 25 jährig...

• Details:»Raum mieten München feier Botanischer garten für Jubiläum«

Geburtstagsräume München für Geburtstagsparty

Guten Tag,Ich würde gerne meinen 30 Geburtstag feiern.Um das zu realisieren bräuchte ich einen ... kann auch eine kegelbahn sein

• Details:»Geburtstagsräume München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Wo kann man in München mieten Sommerfest für Gartenparty

Hallo_!Wir suchen für unseren Kindergarten einen Ort in München und Umgebung, wo man ein schönes...

• Details:»Wo kann man in München mieten Sommerfest für Gartenparty«

Private feier München für Geburtstagsparty

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passendem Raum, Lockal oder Bar in welcher ich meinen 30. fe... von 12.7 bis mitte August

• Details:»Private feier München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partyräume mieten in pasing für Geburtstagsparty in München

Wir werden gemeinsam 108 und möchten mit unseren 12 Kollegen feiern :o) Gerne mit Grillgelegenheit ...

• Details:»Partyräume mieten in pasing für Geburtstagsparty in München«

Geburtstag feiern in München für Geburtstagsparty

hallo ich suche einen Raum um meinen 40. Geburtstag feiern zu können. Es sollte in einem schönen A...

• Details:»Geburtstag feiern in München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum mieten München für Geburtstagsparty

Hallo, ich würde meinen Geburtstag gerne mal etwas »lauter« feiern, als in meiner Wohnung möglic... eventuell auch säterer Terim möglich

• Details:»Raum mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Partys Veranstalten räume? für Firmenfeier in München

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein kleines Friseurteam und suchen für unser Firmenjubiläu...

• Details:»Partys Veranstalten räume? für Firmenfeier in München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 05.08.2010 für »SEVEN bistro bar club«
- am 05.08.2010 für »«

Geburtstag Raum mieten München für Geburtstagsparty

Wir suchen einen schönen raum um den 18ten geburtstag von 2 freunden zu feiern. Es sollte tontechni...

• Details:»Geburtstag Raum mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Rockabilly  •  Russisch  •  Saal  •  Saenger