Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Kempten
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Kempten paryraum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane im Mai meinen 30ten Geburtstag zu feiern. Leider habe i...

• Details:»Kempten paryraum für Geburtstagsparty«

Raum für Weihnachtsfeier im Familienkreis in Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einige Gäste mehr als in unsere Wohnung passen. Deshalb su... wollen dort über nacht feiern also von ca 20.00 uhr bis um ca 6.00

• Details:»Raum für Weihnachtsfeier im Familienkreis in Kempten«

Raumvermietung Kempten für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind zwar spät dran suchen aber leider noch einen kleinen/mittle...

• Details:»Raumvermietung Kempten für Silvester«

Raum für Tanzveranstaltung in Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten eine Standardtanzveranstaltung planen. Wenn möglich...

• Details:»Raum für Tanzveranstaltung in Kempten«

Geburtstagsparty Kempten saal

Sehr geehrte Damen und Herren, Es handelt sich hierbei um die Geburtstagsparty meiner Eltern , das ... Geburtstagsparty für meine Eltern.

• Details:»Geburtstagsparty Kempten saal«

Raum für 18ten Geburtstag in Kempten gesucht für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen kurzfristig am einen Raum oder einen Saal in kempten oder ...

• Details:»Raum für 18ten Geburtstag in Kempten gesucht für Hochzeit«

Raum zu Vermieten Kempten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich werde am 7.12. 20 und bin mir noch nicht ganz sicher, wie und auc...

• Details:»Raum zu Vermieten Kempten für Geburtstagsparty«

Geburtstagsfeier Raum Kempten gesucht für Geburtstagsparty

Guten Tag, Ein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Raum für ca. 30 Leute um dort unseren G...

• Details:»Geburtstagsfeier Raum Kempten gesucht für Geburtstagsparty«

Kempten Raumvermietung für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für einen 19 und 23 Geburtstag einen geeigneten Raum der i...

• Details:»Kempten Raumvermietung für Geburtstagsparty«

Kempten Raum zum mieten hochzeit für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne mit meiner Familie und Freunden meinen 30.Gebur...

• Details:»Kempten Raum zum mieten hochzeit für Geburtstagsparty«

Raum für Festlichkeit zur miete in Kempten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gern meinen 50 Geburtstag in einem netten Raum in oder nah ...

• Details:»Raum für Festlichkeit zur miete in Kempten für Geburtstagsparty«

Kempten allgäu Skihütte Silvester 2009

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für silvester einen parrtyraum mit ca.20 leute.wir ...

• Details:»Kempten allgäu Skihütte Silvester 2009«

Raum mieten für Kinderfeier Kempten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum um eine Geburtstagsparty zu organisieren, ein F... Hallo wir suchen einen Raum für eine Geburtstags Party, ein Freund wird 18. Es sollte nicht mehr als 550€ kosten.

• Details:»Raum mieten für Kinderfeier Kempten für Geburtstagsparty«

Silvesterparty 2009 Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, Hier mit möchte Ich auf diese wege nach einem Party Raum Suchen. ...

• Details:»Silvesterparty 2009 Kempten«

Raum saal in Kempten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Raum bzw. Räume für rund 60 Leut.Es soll gesittet ab... Sollte nicht zu früh zuende sein müssen

• Details:»Raum saal in Kempten für Geburtstagsparty«

Kempten Raum mitten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einem Raum für meinen 18. Geburtstag in d...

• Details:»Kempten Raum mitten für Geburtstagsparty«

Partyraum für Geburtstagsparty in Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine Feier Ende März einen passenden Raum zum fei...

• Details:»Partyraum für Geburtstagsparty in Kempten«

Halle für Geburtstagsparty in Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einem Kleineren Raum oder einem kleinem...

• Details:»Halle für Geburtstagsparty in Kempten«

Räume für Geburtstagsparty in Kempten

Hallo ich plane einen Kindergeburtstag für 10-15 Kinder. Geplant ist so eine Art disco geburtstag m...

• Details:»Räume für Geburtstagsparty in Kempten«


Andere Leute haben in Kempten bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Russisch  •  Saal  •  Saxophon  •  Scheune