Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Dresden
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Bauernhof für Hochzeit in Dresden

Wir suchen Räumlichkeiten für eine Hochzeit mit ca. 40 Gästen am Fr. in oder um Dresden. Der Raum... 1

• Details:»Bauernhof für Hochzeit in Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Raumvermietung in Dresden für Schuleinführung

leider wurde mir kurzfristig ein raum abgesagt,würde mich freuen,wenn sie es uns ermöglichen könn...

• Details:»Raumvermietung in Dresden für Schuleinführung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Familienfeiern in Dresden für Schuleinführung

Hallo!!!Meine Tochter hat dieses Jahr am Schuleinführung dafür suche ich noch einen passenden Raum...

• Details:»Familienfeiern in Dresden für Schuleinführung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Dresden west für Silberhochzeit

Guten Tag, wir suchen am eine Räumlichkeit zur Silberhochzeit mit ca. 50 Gästen. Da wir alles selb...

• Details:»Partyräume Dresden west für Silberhochzeit«

Mieträume Dresden für Geburtstagsparty

Hallo lieber Vermieter, wir benötigen viel Freifläche, da wir bei schönem Wetter draussen feiern ...

• Details:»Mieträume Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 27.07.2011 für »Veranstaltungsservice Feiermanufaktur«

Feier Raum Dresden für Silberhochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für einen Samstag Ende Oktober einen Raum, in welchem wi...

• Details:»Feier Raum Dresden für Silberhochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Schuleinführung in Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, da die Schuleinführung unseres Sohnes in dem von uns vorbestellte...

• Details:»Schuleinführung in Dresden«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mieträume Dresden für Geburtstagsparty

Hallo,ich würde gerne meinen 40. Geburtstag mit Familie und Freunden in einem gemieteten Raum feier...

• Details:»Mieträume Dresden für Geburtstagsparty«

Räume Dresden Feiern für Geburtstagsparty

Hallo, meine Schwester plant ihren 18.Geburtstag und sucht zu diesem Anlass noch einen passenden ...

• Details:»Räume Dresden Feiern für Geburtstagsparty«

Raumvermietung Dresden für Schuleinführung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß es ist kurzfristig, aber es wäre wirklich super, wenn Si...

• Details:»Raumvermietung Dresden für Schuleinführung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Ballsaal in Dresden-Rochwitz für Hochzeit

Hallo, wir sind eine junge Familie mit einer 3 monatigen Tochter und kommen aus Nürnberg und würde... 1

• Details:»Ballsaal in Dresden-Rochwitz für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeitssaal Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere geplante Hochzeit einen passenden Raum/Saal.... Bei der Art und dem Stil sind wir offen für alle angegebenen Varianten

• Details:»Hochzeitssaal Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Mietbare räume Dresden für Geburtstagsparty

Hallo ich brauche für den 60. Geburtstag meines Vaters einen Raum und würde mich sehr freuen wenn ...

• Details:»Mietbare räume Dresden für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Schuleinführung Dresden 2012

Für unsere Schuleinführung benötigen wir wirklich nur einen gemütlichen Raum und evtl. die Mögl...

• Details:»Schuleinführung Dresden 2012«

Anmietung Hochzeit Raum Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen im Frühling/Sommer 2011 heiraten. Wir suchen eine Local... 1

• Details:»Anmietung Hochzeit Raum Dresden«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Raumvermietung Polterabend Dresden

Wir suchen einen Raum wo wir unseren Polterabend feiern können. Poltern soll erlaubt sein. Da man j... Poltern muss erlaubt sein 1

• Details:»Raumvermietung Polterabend Dresden«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Wo kann hochzeit feiern in Dresden

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen unserer Hochzeit wünschen wir uns einen Raum, der gemü... 1

• Details:»Wo kann hochzeit feiern in Dresden«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Dresden plauen für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, würde der Raum für den 26.11 ab 18 uhr noch zur Verfügung steh...

• Details:»Raumvermietung Dresden plauen für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Vermietung von Räumen zum Feiern in Dresden für Schulanführung

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten gern für unseren Enkel zur Schuleinführung eine schöne...

• Details:»Vermietung von Räumen zum Feiern in Dresden für Schulanführung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Dresden neustadt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Geburtstagsfeier für einen Mann. Wir ges...

• Details:»Partyräume Dresden neustadt für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Dresden bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Russisch  •  Saal  •  Saenger  •  Saengerin