Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Raum
  3. Bochum
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit feiern halle Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte sie darum mir einen Raum zu Verfügung zu stellen , wo ich ...

• Details:»Hochzeit feiern halle Bochum«

Silvesterparty Raum Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane meinen 30. Geburtstag am im Raum Bochum zu feiern. Es w...

• Details:»Silvesterparty Raum Bochum für Geburtstagsparty«

Raumanmietung Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, zum 60 jährigen Geburtstag suche ich einen geeigneten Raum für ... keine

• Details:»Raumanmietung Bochum für Geburtstagsparty«

Hochzeitsfeier halle oder saal mieten Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem am besten in der Innenstadt liegende...

• Details:»Hochzeitsfeier halle oder saal mieten Bochum«

Hochzeitlocation Raum Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne in meinen Geburtstag, den reinfeiern. Gedacht sind ...

• Details:»Hochzeitlocation Raum Bochum für Geburtstagsparty«

Saal für Silberhochzeit in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne die Silberhochzeit meiner Eltern am 13.Dezember...

• Details:»Saal für Silberhochzeit in Bochum«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum Bochum Vermietung Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum für Es soll ein Geburtsatg gefeiert werden (60... Raum soll für das Wochenende vermietet werden (optimal wäre von 13 .02 abends bis 15.02 abends.

• Details:»Raum Bochum Vermietung Geburtstag für Geburtstagsparty«

Partylocation Polterabend Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unseren Polterabend im nächsten Jahr noch einen ... Termin steht noch nicht genau fest.

• Details:»Partylocation Polterabend Bochum«

Partyraum 50 leute Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen einen Raum für zwei 25. Geburtstage, die zusammen gef...

• Details:»Partyraum 50 leute Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Suche in Bochum ein Raum für eine Hochzeitsfeier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für etwa 35-40 Personen für die Geburtstagsfei...

• Details:»Suche in Bochum ein Raum für eine Hochzeitsfeier für Geburtstagsparty«

Hochzeitskutschen in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Da wir am 12.6 Heiraten brauchen wir für unsere Feier einen Raum...

• Details:»Hochzeitskutschen in Bochum«

Raum fuer 40 leute Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen eine Geburtagsfeier für 2 Personen 50 + 55 Jahre. Es werd...

• Details:»Raum fuer 40 leute Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mehrzweckhalle für Taufe in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, eine junge Familie mit nachwuchs suchte eine möglichkeit eine Fe...

• Details:»Mehrzweckhalle für Taufe in Bochum«

Raum mietn Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meine 35 jährige Geburtstagsparty einen Raum zum feie...

• Details:»Raum mietn Bochum für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Saalvermietung Hochzeit Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche kurzfristig einen Raum für eine Hochzeitsfeier mit 120 Per...

• Details:»Saalvermietung Hochzeit Bochum«

Raum mieten für feier Bochum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne am 22.05 in meinem Geburtstag rein feiern, dies i...

• Details:»Raum mieten für feier Bochum für Geburtstagsparty«

Partyräume Bochum Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen einen Raum wo, wir Hochtzeit feiern können und zugleich d...

• Details:»Partyräume Bochum Hochzeit«

Buffet hochzeit Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den einen Veranstaltungsraum, der ca. 115 Persone...

• Details:»Buffet hochzeit Bochum«

Silvester 2008 Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für die diesjährige Silvesterfeier einen Raum. Wir si...

• Details:»Silvester 2008 Bochum«

Raum mieten Bochum für Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Geburtstag feiern und brauche einen schönen ... Ich brauche nur einen schönen Raum

• Details:»Raum mieten Bochum für Geburtstag für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Bochum bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Restaurant  •  Russisch  •  Saal  •  Saenger  •  Saengerin