Mit einer Anfrage viele Angebote von Räumen in Freital und Umgebung einholen.
Sie werden staunen, wie einfach das ist:
Kostenlos und ohne Anmeldung.
Angebote in Minuten direkt per Email.
Endet automatisch nach 7 Tagen.
Sie werden staunen, wie einfach das ist:
Kostenlos und ohne Anmeldung.
Angebote in Minuten direkt per Email.
Endet automatisch nach 7 Tagen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin momentan Studentin und habe vor 5 Jahren mein Abitur an dem Weißeritzgymnasium in Freital gemacht. Wir waren damals ca. 200 Abiturienten und nun ist schon sehr viel passiert. Aus diesem Grund würde ich bzw. das Oranisationsteam eine kleine Feier ausrichten. Mir ist es wichtig, dass der Hauptaspekt der Feier darauf liegt, endlich mal wieder mit alten Freunden in Kontakt zutreten und evtl. am späteren Abend die Möglicheit zu haben auch gemeinsam etwas zu tanzen und feiern. Da wir aber leider nicht über so viel Geld verfügen, dass wir vorstrecken können, und die Hoffnung haben, dass über die Getränke und Einlass die Miete erwirtschaften wird, wäre es schön, wenn wir keine Vorkasse zahle müssten. Wenn es da einen andere Möglicheit gibt, bin ich offen für Vorschläge. Der Termin ist schon fest (07. September), da an diesem Tag die meiten Zeit haben und eine indirekte Zusage habe ich bereits von knapp 60 Personen. Ich gehe aber davon aus, dass sich nicht alle in die von mir vorgefertigte Liste eingetragen hatten, sodass ich mit ca. 100 Peronen rechne. Ich stelle mir ein relativ frühen Beginn vor (evtl. 18 Uhr), doch das ist noch nicht sicher. Bei Fragen, können Sie sich gern an mich wenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein Angebot zuschicken würden. Mit lieben Grüßen
Ihr Organisationsteam das orga-team hat momentan nicht die möglichkeit vorkasse zuzahlen. deswegen wäre es schön, wenn es möglich wäre, dass man die raummiete so niedrig wie möglich hält und die evtl zusätzliche einnahmen über Getränke, Einlass o.ä. könnten wir ger