partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

raikspartymusik   

partymat verzeichnis header

Raik Hennig

• http://www.raikspartymusik.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

raikspartymusik

Willkommen
Ihr seid auf der Suche nach der richtigen Musik zur richtigen Zeit irgendwo im Raum Hamburg (Umkreis 50 km ohne zusätzliche Anfahrtskosten) ? Ob Hochzeit, private Feier oder einfach nur eine Moderation zu einer Veranstaltung - Das findet Ihr bei mir.
Braucht Ihr einfach mal übers Wochenende eine Ton/Lichtanlage? Fragt einfach an. Ich habe modernstes Equipment für Jedermann ohne jahrelang die Anleitung lesen zu müssen.
Sendet mir einfach eine Mail oder ruft mich an. Fragen kostet nix und vielleicht bin ich ja auch auf Eurer nächsten Party im Einsatz.

Profil
Angefangen hat alles mal als Schüler. Man baute sich die ersten Sachen selbst und experimentierte mit Hifigeräten. Während des Studiums habe ich dann doch die eine oder andere Vorlesung verpasst, weil ich am Wochenende unterwegs war. Naja, heute habe ich einen festen Job, bin verheiratet habe einen Sohn und eine Tochter. DJ ist mein Hobby oder auch besser meine Berufung. Ich mag es Leute mit meiner Musikzusammenstellung zu unterhalten. Trotz des Hobby-Charakters, setzte ich auf absolut professionelle Technik. Übrigens, geboren wurde ich im Oktober 1973.

Musikauswahl
Grundsätzlich höre und spiel ich fast alles. Ob es Oldies, Ballermann, Schlager oder auch Tophits der Charts sind. Ich habe immer einen Guten Mix dabei um als PartyDj oder auch als HochzeitsDJ auf Wünsche einzugehen. Bei den meisten Feiern suche ich von meiner Seite Kontakt zum jeweiligen Veranstalter, um genau über den erwarteten Musikgeschmack zu sprechen und sich abzustimmen. Es gibt wohl nix schlimmeres als zu einer Bikerfete mit Wildecker Herzbuben und Modern Talking anzureisen, es sei denn, man will als DJ schnell wieder zu Hause sein.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.11.2010