Partykeller Bielefeld für Geburtstagsparty

Geburtstagsparty in Bielefeld

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Partykeller Bielefeld für Geburtstagsparty

Liebe Bielefelder-Partyraumvermieter,
Ich versuche seit über einem Monat meinen 25sten Geburtstag nachzufeiern. Ich habe mittlerweile den 3. Termin den ich wohl nicht einhalten kann, weil ich kurz vor Abschluss des Vertrags vom Vermieter darüber aufgeklärt worden bin, das der ursprüngliche Saal doch fürs nächste Wochenende ausgebucht sei. Der Alternativraum kostete über 500 nur an Miete. Ich habe mein Gesamtbudget mittlerweile auf diese Summe hochgeschraubt (wenn es nicht anders geht würde ein guter Freund auch noch ein paar Euros dazugeben) und jegliches Essen von der Liste gestrichen (bzw, es auf Snacks beschränkt). Es wäre schön wenn sich bis zum nächsten Wochenende ein rettender Engel melden würde, der mir die Party ermöglichen würde. Wenn nicht für den 24.9., dann zumindest für einen der Freitage im Oktober. Ich bin bei der Anzahl der Menschen sehr variabel und würde mich nach der Raumgröße / Preis richten. Mindestens wären es 40 Leute maximal etwas über 60. Ich bin bereit die Getränke über bei euch zu kaufen, allerdings nur wenn die Preise vertretbar sind und eine Zapfanlage vorhanden ist. Des Weiteren müsste gewähleistet sein, dass es keine Sperrstunde gibt. Es kann zwar gut sein das um 1Uhr keiner mehr da ist, aber ich werde garantiert nicht anfangen meine Gäste rauszuschmeißen wenn diese sich noch ammüsieren. Es sind alles meine engen Freunde - einige kommen extra aus dem Ausland angereist (natürlich nicht wenn das zu kurzfristig klappt, aber da ich wie gesagt einen anderen Raum schon praktisch gemietet hatte, haben sich diese Leute das kommende Wochenende schon einmal im Kalendar markiert und würden nur im Falle das es nicht klappt, nicht kommen. Jedenfalls würde ich mit ihnen gerne eine super schöne Party feiern, die alle Beteildigten (inklusive der vermieter des Raums) nur positiv in Erinnerung behalten.
Mit freundlichem Gruß,
()