Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musiker
  3. Nürnberg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Musiker für feiern Nürnberg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für morgen, Freitag den suche ich (selbst Anbieter bei part... Ich bin selbst Anbieter bei partymat.de und suche dringend einen Ersatz für morgen Abend. Ich bin verhindert, weil ich einen Autounfall hatte und deshalb nicht auftreten kann. Spielzeit 18.00 Uhr bis max. 24.00 Uhr

• Details:»Musiker für feiern Nürnberg für Hochzeit«

Musiker für Geburtstagsparty in Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Stiefvater Arno wird dieses Jahr am 9. Juli 50 und wir suchen ei... Wir benötigen keine geschlossene Veranstaltung, sondern lediglich eine coole Location, in der wir auch mit der Band spielen können. Getränke soll sich jeder Gast selbst bestellen aber es dürfen gerne auch andere Gäste kommen.

• Details:»Musiker für Geburtstagsparty in Nürnberg«


Andere Leute haben in Nürnberg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Oktoberfest  •  Oldies  •  Oldtimer  •  Orchester  •  Parties