Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musiker
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Restaurant für Silvester in München

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche dringend für Silvester eine Band mit zwei bis drei Musiker... Unsere Gäste sind zwischen 45 und 65 Jahre alt

• Details:»Restaurant für Silvester in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Instrumental für Geburtstagsparty in München

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für eine 50. Geburtstagsfeiera) einen angemessenen Rau... Raum für 18 Personen mit Konzert-Flügel und Gastronomie-Service 4 Gänge-Menü muss serviert werden Konzert-Flügel + Harfe, 5 Musikstücke klassisch nach Auswahl von mir

• Details:»Instrumental für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Suchmaschine für Musiker für Firmenfeier in München

Sehr geehrte Damen und Herren,wir wünschen uns für unsere Firmenweihnachtfeier am 6.12. in Münche... bayrische Weihnachtslieder, Stubnmusi

• Details:»Suchmaschine für Musiker für Firmenfeier in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum mieten München Selbstversorgung für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum wo ich die Taufe meiner kleinen Tochter feiern k...

• Details:»Partyraum mieten München Selbstversorgung für Taufe«

Solo Duo für Feier im Bayerischen Restaurant in München

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere wirtschaft in münchen giesing musiker die ger... es soll in einer schönen bayerischen wirtschaft etwas musiziert werden...jung oder alt..es gibt keinen festen termin und bräuchten es jede woche.

• Details:»Solo Duo für Feier im Bayerischen Restaurant in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Instrumental für Taufe in München

Sehr geehrte Damen und Herren, Für die Taufe meines Sohnes, vielmehr für seine Tauffeier am in... Saxophonist (intstrumental ohne Verstärker o.ä.) zur dezenten Untermalung der Tauffeier vor dem Essen (30 bis max. 60 Min.)

• Details:»Instrumental für Taufe in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Wo in München hochzeit feiern

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde am zwischen 17 und 23 Uhr mein Hennafest feiern. 250 P... Ich würde gerne Hennafest mit 250 personen feiern und brauche einen raum mit stühlen tischen und wenn möglich mit küche wo ich selbst essen mitbringen kann aufbau und abbau würde ich auch selber machen

• Details:»Wo in München hochzeit feiern«

Für Hochzeit in München

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen für unsere Freie Trauung am in München Luitpoldpark einen...

• Details:»Für Hochzeit in München«

Für Sonstige Feier in München

Mein Partner schließt nach 8 Jahren Selbstständigkeit sein 19m2 Kaffee in Schwabing! Dafür suche ...

• Details:»Für Sonstige Feier in München«

Für Geburtstagsparty in München

Hallo für meine Geburtstagsfeier an Silvester suchen wir einen Musiker der unsere Gäste an diesem ...

• Details:»Für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Für Firmenfeier in München

Liebe Musikerinnen und Musiker,wir suchen für unsere Mandanten-Weihnachtsfeier in entspannter Atmos...

• Details:»Für Firmenfeier in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 10 Angebote.

Musiker für Feier in München für Sonstige Feier

Hallo liebe Musiker, Am 23.3. habe ich etwa 80 Freunde zu einer Party in der Nymphenburger Str. eing...

• Details:»Musiker für Feier in München für Sonstige Feier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Musiker buchen für Firmenfeier in München

Wir suchen für das letzte Firmenmeeting vor Weihnachten ein Duo, Trio etc., die uns im Meeting 2-3 ...

• Details:»Musiker buchen für Firmenfeier in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.

Streichquartett buchen für Sonstige Feier in München

Hallo, wir suchen jemanden, der am um 7 Uhr morgens einen musikalischen Weckruf bei uns im Innenhof ...

• Details:»Streichquartett buchen für Sonstige Feier in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 01.05.2021 für »Happy Bavarians«

Sänger für Geburtstag buchen für Geburtstagsparty in München

Hallo, eine Freundin feiert am 29.7. ihre Geburtstagsparty zum 60 ten und wir suchen nach dem »beso...

• Details:»Sänger für Geburtstag buchen für Geburtstagsparty in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Straßenmusiker buchen für Sonstige Feier in München

Architektur Büro Sommerfest im Hof: Um ca 20/20:30 Uhr soll die Musik starten und derjenige soll fÃ...

• Details:»Straßenmusiker buchen für Sonstige Feier in München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Oktoberfest  •  Oldies  •  Orchester  •  Parties  •  Partymusik