Bewertungen (7400) Menü
Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login Bewertungen

Schiffsrundfahrt in Köln

Mit einer Anfrage viele Angebote von Musikern aus Köln und Umgebung einholen.

Sie werden staunen, wie einfach das ist:

Kostenlos und ohne Anmeldung eine Anfrage stellen

Kostenlos und ohne Anmeldung.

Angebote in wenigen Minuten per Email

Angebote in Minuten direkt per Email.

Die Anfrage wird spätestens nach 7 Tagen automatisch beendet

Endet automatisch nach 7 Tagen.

Wonach suchen Sie?


Alternativ können Sie in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt kontaktieren.


Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:
Musiker für Schiffsrundfahrt in Köln Frankfurt

Liebe Musiker,
wir sind eine Agentur aus Hannover und arbeiten mit verschiendenen renommierten Partner-Reedereien zusammen. Wir suchen gut qualifizierte Musiker, vor allem Alleinunterhalter, die sich in den verschieden Styles nicht nur technisch, sonder auch fingerfertig auskennen. Es soll anspruchsvolle Unterhaltungsmusik (Tischmusik, Dinnermusik) und Tanzmusik (nach selbstbestimmten Mottos) geboten werden können. Mehr hierzu später.
Zum allgemeinen Rahmen:
- Gesucht werden Musiker, die für mindestens 2 Monate am Stück an Board spielen würden.
- Ingesamt suchen wir für den Zeitraum März 2011 - Januar 2012.
- Die Schiffe fahren den Rhein rauf und runter. Startpunkte sind Köln und Frankfurt.
Die Konditionen:
- Die Reisekosten nach Frankfurt oder Köln und zurück werden pauschal berechnet.
- Der Verdienst liegt bei 70 Euro pro Tag Euro pro Monat)
- Die Musiker haben eine Einzelkabine im Crew-Bereich- In allen Bereichen gibt es starke Crew-Rabatte (70% Bardiscount), so dass das Leben an Bord in der Grundversorgung günstiger ist als an Land.
Der musikalische Rahmen:
Die Musiker sind maximal 5-6 Stunden im Einsatz, was eine Menge an Freizeit bedeutet. Dazu zählt:
- Nachmittags ca. 1 Std. Hintergrundmusik zum Kaffee
- abendliches Hauptprogramm (ca. ab 21 Uhr). Hier sollen Mottoveranstaltungen in Sachen Tanzmusik stattfinden (z.B. 80er Jahr, Schlager, Dicofox, 70er-Disco....). Die Programmausarbeitung soll ausschließlich in die Verantwortung der Musiker gelegt werden. Das bedeutet einerseits viel Verantwortung, aber auch viele Freiräume zur Entfaltung. Nach der ersten Woche Erfahrungen sammeln sollen dann die Musiker einen »Entertainmentplan« erstellt. Die Musiker sollten bitte hierbei auch keine Scheu haben für einige Abende nur das DJ-Pult zu bedienen (Abende ohne Live-Musik).- Die Musiker sollten sich mit als Crew-Angehörige dazu zählen. D.h. dass eventuell auch mal leichte Gästebetreuung mit zu den Aufgabenbereichen zählen könnte.
Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf eure Bewerbungen. Für die erfolgreiche Vermittlung benötigen wir folgende Information per E-Mail von euch (bitte keine Verweise auf Websites):
- Kurze Künstlerbeschreibung (musikalischer Werdegang)
- Demomaterial (Bild und Ton)
- mind. 1 Bild
- Referenzen
Ich freue mich auf eure Antwort und verbleibe mit herzlichen Grüßen Pianist, Sänger, Unterhaltungskünstler, professionell arbeitender Musiker