Seit 18 Jahren kostenlos:
Künstler und Dienstleister
beantworteten über
600.000 Anfragen.
Künstler und Dienstleister
beantworteten über
600.000 Anfragen.
Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine 60-er und eine 30-er Geburtstagsfeier, die wir als Familie gemeinsam begehen möchten.
Das heißt, dass auch ältere Herrschaften (Großeltern, Tanten, Onkel,...) an der Feier teilnehmen. Beginn gegen 18. oo Uhr - open end. Ca. 60 - 70 Personen.
Die meisten werden gegen 24. oo Uhr mit öffentl. Verkehrsmitteln nach Hause fahren, aber es gibt immer einen harten Kern, der gerne weiterfeiert und deshalb gehen wir davon aus, dass die Feier durchaus auch bis 3. oo Uhr gehen kann.
Einzelne Familienmitglieder wären zwecks Büffetaufbau, Dekoration, Musik.... ab 15. oo Uhr am Veranstaltungsort. Wir möchten nur die Räumlichkeiten anmieten und das Catering selbst übernehmen, da unser Sohn in diesem Bereich tätig ist.
Sollten Sie voraussetzen, dass wir verschiedene Getränke von Ihnen beziehen, wäre das kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Feiern bis in die Morgenstunden, also keine Lautstärkenregelung ab 24. oo Uhr bzw. sollte man auch nach 24. oo Uhr Musik hören dürfen