partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

mad mans barn   

partymat verzeichnis header

Paul Reiners

• Telefon: 0162 92343322

• http://www.madmansbarn.band
• ab 150 Personen

• Preisniveau: üblich

Sie suchen eine Band ? Lassen Sie uns daraus eine unvergessliche Oldie-Rock´n Roll Party machen. Wir spielen auf Stadtfesten, american-car-shows, Sommerfesten, Firmenfesten und privaten Feiern aller Art. Jeder von uns hat schon mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung gesammelt. Wir wissen also, was wir machen. Was wir nicht spielen wollen, sind Schlager und plumpe Bierzeltmusik.
Unser Programm besteht aus Rock´n Roll Klassikern, Rock und Rhythm´n Blues Stücken, von denen Songwriter und Leadgitarrist Markus Pörsch einige selbst geschrieben und getextet hat. Aber wir singen auch deutsche Songs wie etwa von Udo Lindenberg, den Ärzten oder den Toten Hosen. Da das Programm aus Modulen besteht, können wir das Programm schnell den Bedürfnissen der Gäste und der Situation anpassen. Wenn die Rock´n Roll wollen, kriegen die Rock´n Roll, und wenn die auf Rock abfahren, dann kriegen die auch Rock, so viel sie wollen.
Wir haben viel Spaß an unserer Musik und freuen uns, wenn wir von dem Spaß möglichst viel an unser Publikum abgeben können. Uns hat mal jemand gesagt, dass wir 50 Jahre zu spät dran sind. In den 60er Jahren wären wir sicher groß rausgekommen. Schönes Kompliment. Für uns ist wichtig, dass die Musik aus dieser Zeit groß rauskommt. Auch wenn unseren Sologitarristen so schnell keiner vergessen wird. Versprochen.

Wir spielen Rock´n Roll und Rock aus den 50er, 60er und 70er Jahren und da kann auch schon mal ein Beatles-Song oder eine schöne Ballade dabei sein. Und zwischendurch kommt immer mal wieder ein eigenes Stück. Da freut uns immer, wenn die Leute meinen, das sei auch aus der Zeit, aber sie kämen gerade nicht drauf, von wem das ist.
Darum geht es: Dass die Musik groß rauskommt und wir den Leuten damit eine gute Zeit machen.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.01.2020