Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Location
  3. Koblenz
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Location+koblenz für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Hochzeitfeier von ca. 40 Personen suche ich ein Raum. F...

• Details:»Location+koblenz für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Abiball Location Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die 12. Jahrgangstufe des Johannes-Gymnasiums, suchen eine geeig...

• Details:»Abiball Location Koblenz«

Partylocation Koblenz für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für Juli 2013 eine geeignete Location zum Feiern unserer...

• Details:»Partylocation Koblenz für Hochzeit«

Gemeindehallen Koblenz für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir werden uns am das Ja Wort geben, und suchen aus diesem Grund eine...

• Details:»Gemeindehallen Koblenz für Hochzeit«

Ballsaal Koblenz für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist und ich besuche die 13. Stufe der Schönstätter Marien...

• Details:»Ballsaal Koblenz für Abiball«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Locations Koblenz hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit im März 2013 sind wir auf der Suche nach de... 1

• Details:»Locations Koblenz hochzeit«

Party Location Koblenz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Ihre Location.Für meinen Geburtstag p... ungerfährer Zeitpunkt der Feier: Februar 2013 (ab 13. Februar)

• Details:»Party Location Koblenz für Geburtstagsparty«

Location Koblenz für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine geeignet Lokalität für unsere Hochzeitsfeier mi...

• Details:»Location Koblenz für Hochzeit«

Partylocation Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane mit 2 weiteren Freunden eine Partyreihe zu starten. Ich per...

• Details:»Partylocation Koblenz«

Abiball Location Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche im Auftrag der Stufe 12 des Rhein-Wied-Gymnasiums aus Neuwi...

• Details:»Abiball Location Koblenz«

Halle für Öffentliche Party in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (zwei in Neuwied ansässige Einzelunternehmer) planen eine Pa...

• Details:»Halle für Öffentliche Party in Koblenz«

Raum für Party öffentlich Kommerziell in Koblenz für Party (öffentlich, Kommerziell)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (zwei in Neuwied ansässige Einzelunternehmer) möchten eine ... Termin flexibel, samstags

• Details:»Raum für Party öffentlich Kommerziell in Koblenz für Party (öffentlich, Kommerziell)«

Ballsaal für Hochzeit in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier am die passende Location. ...

• Details:»Ballsaal für Hochzeit in Koblenz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 25.09.2013 für »Hotel Silicium Betreiber:Hotel Heinz GmbH«

Hotel für Hochzeit in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter (27) und ich (22) möchten gerne im April nächste...

• Details:»Hotel für Hochzeit in Koblenz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Location für Hochzeit in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wünsche mir einen schönen großen raum mit viel platz zum tanzen...

• Details:»Location für Hochzeit in Koblenz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Halle für Silvester in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlosse...

• Details:»Halle für Silvester in Koblenz«

Afghanische hotels für Hochzeiten in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gerne im September 2015 heiraten, suchen aber noch eine g...

• Details:»Afghanische hotels für Hochzeiten in Koblenz«

Club für Abiball in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Location für unsere Abifeier. Wir suchen nach Banket...

• Details:»Club für Abiball in Koblenz«

Raum für 40 Geburtstag in Koblenz für 40. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einer Location um meinen 40. mit ca. 1...

• Details:»Raum für 40 Geburtstag in Koblenz für 40. Geburtstag«

Hochzeit feiern im schloss Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen nach einer Hochzeits-Location im Umkreis von Koblenz, ... Zw. Juni und August 2014 / Kann auch im weiteren Umfeld von Koblenz liegen / Hochzeit in Naturnähe ist uns wichtig! Zumindest also eine Location mit Wiese o.ä.

• Details:»Hochzeit feiern im schloss Koblenz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 7 Angebote.


Andere Leute haben in Koblenz bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Mietkoch  •  Musik  •  Musiker  •  Oktoberfest  •  Partyraum