Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Location
  3. Karlsruhe
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Coole Location Geburtstagsparty Karlsruhe

Hallo,ich möchte gerne am 7.8. mit ca. 30 Gästen meinen Geburtstag feiern. Dafür suche ich eine ... 1

• Details:»Coole Location Geburtstagsparty Karlsruhe«

Vereinsheim Karlsruhe mieten für Polterabend

Hallo, wir heiraten Anfang September standesamtlich und im Oktober kirchlich. Da wir die kirchliche ... ginge auch 18. oder 25. September

• Details:»Vereinsheim Karlsruhe mieten für Polterabend«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

100 Personen, Hochzeit, Karlsruhe

Wir planen eine deutsch-italienische Hochzeit, und würden uns über mediterannes Flair freuen, was ...

• Details:»100 Personen, Hochzeit, Karlsruhe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Hochzeitslocation Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Hochzeit suchen wir eine Räumlichkeit, in der wir mit ca.... Termin noch nicht sicher

• Details:»Hochzeitslocation Karlsruhe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Party Location Karlsruhe für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,anlässlich meines 18. Geburtstages bin ich auf der Suche nach einem ...

• Details:»Party Location Karlsruhe für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit umgebung Karlsruhe 150 personen

Hallo,meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im Mai bis Juli heiraten und suchen noch eine ge...

• Details:»Hochzeit umgebung Karlsruhe 150 personen«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Schloss Karlsruhe saal hochzeit

Guten Tag.Wir suchen eine Location in der wir unsere Hochzeit feiern können.Wir möchten mit ca 100... Zeitraum Juni bis August

• Details:»Schloss Karlsruhe saal hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeitslocation KA in Karlsruhe

Ich suche verzweifelt einen Ort, an dem wir heiraten könnten, wir sind knapp 20Jahre alt, haben nic... Datumist flexibel

• Details:»Hochzeitslocation KA in Karlsruhe«

Lounge bar mireten Karlsruhe Geburtstag für Geburtstagsparty

hallo,ich werde am 31.12 18 jahre altund habe vor meinen gebrutstag mit meinen freunden zu feiern. ...

• Details:»Lounge bar mireten Karlsruhe Geburtstag für Geburtstagsparty«

Hochzeitslocation Karlsruhe burg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für unsere...

• Details:»Hochzeitslocation Karlsruhe burg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Suche weingut für Hochzeitsfeier in Karlsruhe

Guten Tag, ich würde mich sehr über mögliche Vorschläge für die Gestaltung unserer Hochzeits... Übernachtung wird eher von den Gästen übernommen und ist nicht für alle notwendig

• Details:»Suche weingut für Hochzeitsfeier in Karlsruhe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Festhallen raum Karlsruhe für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlch unserer bevorstehenden Hochzeit, suchen wir eine hübsc...

• Details:»Festhallen raum Karlsruhe für Hochzeit«

Raumvermietung durlach für Hochzeit in Karlsruhe

Sehr geehrte/r Anbieter/in, wir suchen im Raum Karlsruhe eine Location für ca. 60 Personen um uns... Termin: August-September 2011, Termin steht noch nicht fest! Stil: Zweitrangig

• Details:»Raumvermietung durlach für Hochzeit in Karlsruhe«

Hochzeit Location Karlsruhe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für eine Hochzeit, die auch zu uns passt (nicht super-n...

• Details:»Hochzeit Location Karlsruhe«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Karlsruhe für Geburtstagsparty

Hallo:) Ende März werde ich endlich 18 und möchte diesen auch ordentlich feiern. Dafür suche i...

• Details:»Partyräume Karlsruhe für Geburtstagsparty«

Kochen für Geburtstagsparty Karlsruhe

Hallo, Ich möchte Anfang April meinen 18. Geburstag nachfeiern und hiermit suche ich eine geeign... 1

• Details:»Kochen für Geburtstagsparty Karlsruhe«

Hochzeitslocation Karlsruhe

Wie suchen eine Hochzeitslocation im Raum Karlsruhe für etwa 200 Leute.Wir feiern mit vielen Freund...

• Details:»Hochzeitslocation Karlsruhe«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 10.08.2011 für »landgasthof goldenes lamm«

Hochzeitssäle Karlsruhe

Guten Tag meine Damen unh Herren, mein Verlobter und ich werden am 05. Mai 2012 in Karlsruhe heira...

• Details:»Hochzeitssäle Karlsruhe«

Bar für Hochzeit in Karlsruhe

Guten Tag, wir suchen eine schöne Location für unsere Party mit Gästen im Juni. Als Termine kÃ... 1

• Details:»Bar für Hochzeit in Karlsruhe«

Räumlichkeiten zum feiern Karlsruhe für Abschluss

Hallo Wir die Abschlussklasse 10c der Friedrich-Realschule-Durlach suchen eine location für unse...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern Karlsruhe für Abschluss«


Andere Leute haben in Karlsruhe bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Mariachi  •  Mietkoch  •  Moderation  •  Musik  •  Musiker