Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Halle
  3. Bielefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum für Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche im Auftrag einer guten Freundin eine Halle in Bielefeld... 1

• Details:»Raum für Hochzeit in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Salzkotten Schützenhalle für Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für eine hochzeit eine halle für ca 800 gäste, für mit...

• Details:»Salzkotten Schützenhalle für Hochzeit in Bielefeld«

Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir interessieren uns für Ihre Halle. Wir würden gerne im Augus...

• Details:»Hochzeit in Bielefeld«

Redner Bielefeld hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir interessieren uns für eine Halle in der Umgebung von Bielefe...

• Details:»Redner Bielefeld hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Bielefeld Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine kleine halle fur meine verlobung sie sollte nicht so g... suche halle fur meine verlobung

• Details:»Raumvermietung Bielefeld Polterabend«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum für Verlobung in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich in diesem Monat noch verloben und suche eine emp...

• Details:»Raum für Verlobung in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festhalle mieten in Bielefeld für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor zu heiraten und benötige für den Freitag am eine H... Tanzfläche für rund 120 Gästen und sitzplatzmöglichkeit für 200 Gäste

• Details:»Festhalle mieten in Bielefeld für Polterabend«

Festhallen mieten in Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,unser Opa hat nächstes Jahr seinen 80. Geburtstag und wir möchten Ih...

• Details:»Festhallen mieten in Bielefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssaal in Bielefeld zu mieten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für nächstes Jahr eine Halle bzw. einen Saal für unsere...

• Details:»Hochzeitssaal in Bielefeld zu mieten«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Photograph Bielefeld hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Halle in raum Bielefeld. Der Anlass ...

• Details:»Photograph Bielefeld hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schützenhalle Sennelager für Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der suche nach einer Mehrzweckhalle für bis zu 1000 ...

• Details:»Schützenhalle Sennelager für Hochzeit in Bielefeld«

Halle für Firmenfeier in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einer Halle/ Nutzfläche (ca. 500qm) ... sanitäre Anlagen sollten vorhanden sein

• Details:»Halle für Firmenfeier in Bielefeld«

Saal für Verlobung in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Halle/Saal für meine Verlobung am 17.09 oder am in Bi...

• Details:»Saal für Verlobung in Bielefeld«


Andere Leute haben in Bielefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitstorte  •  Huette  •  Hussen