Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Norderstedt
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Halle für Polterabend in Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Polterabend suchen wir eine Räumlichkeit (idealerweis... Termin ggf. auch 9.8. möglich / auch ggf. mit Catering anbieten bitte

• Details:»Halle für Polterabend in Norderstedt«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum zu mieten Norderstedt für feier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frau und ich überlegen im Zeitraum August bis Oktober (diesen J... Zeitraum August bis Oktober Raum für ca. 50 bis 60 Personen an einem Samstagabend. Ich hätte die Gäste gerne an Tischen sitzen und darüber hinaus wird natürlich Platz für das Buffet und eine Tanzfläche benötigt.

• Details:»Raum zu mieten Norderstedt für feier für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Polterabend Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich suche bereits sehr zeitig nach einer passenden Location für meine... Hallo, ich suche bereits sehr zeitig für die zweite Augusthälfte 2015 eine geeignete Location für meinen Polterabend ohne Verpflegung oder Catering.

• Details:»Polterabend Norderstedt«

Raumvermietung Party Norderstedt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, beginn ca. 17 uhr. es ist meine Geburttagsfeier von 70 Jahreergänze...

• Details:»Raumvermietung Party Norderstedt für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feier Norderstedt raum für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Ehemann und ich möchten gerne am unseren 30. Geburtstag mit...

• Details:»Feier Norderstedt raum für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geschirr für Geburtstagsparty in Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich auf ein paar Angebote freun. Ich suche eine Räuml...

• Details:»Geschirr für Geburtstagsparty in Norderstedt«

Räume für Trauerfeier in Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach geeigneten Räumen für eine Abschiedsfei... Raum für eine Abschiedsfeier (Sarg / Urne)

• Details:»Räume für Trauerfeier in Norderstedt«

Räume für Geburtstagsparty in Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für einen 40sten Geburtstag eine Räumlichkeit. Es... 30Erw + ca 10 Kinder

• Details:»Räume für Geburtstagsparty in Norderstedt«

Geburtstagsfeier Raumvermietung Norderstedt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich plane eine Geburtstagsparty für meinen Mann. Etwa 35 Erwachsene w...

• Details:»Geburtstagsfeier Raumvermietung Norderstedt für Geburtstagsparty«

Mieten Partyraum um Norderstedt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 30. Geburtstag eine schöne Location, ohne ... Moin Moin, ich möchte meinen 30. feiern und bitte um Angebote!

• Details:»Mieten Partyraum um Norderstedt für Geburtstagsparty«

Restaurant für Firmenfeier in Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, über ein kostengünstiges Angebot, würde ich mich sehr freuen. ...

• Details:»Restaurant für Firmenfeier in Norderstedt«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Getränkelieferant Norderstedt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Beginn da. 18:30 Uhr, Ende ca. 02 Uhr Bei den Getränken nur eine ...

• Details:»Getränkelieferant Norderstedt für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Räume zum Feiern Hamburg Norderstedt für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier im November (Termin noch fl... Termin flexibel (ein Samstag im November) , Blick aufs Wasser bevorzugt

• Details:»Räume zum Feiern Hamburg Norderstedt für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räumlichkeit für Hochzeit in Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am unsere Hochzeit Feiern . Wir sind ca. 25 Personen dav...

• Details:»Räumlichkeit für Hochzeit in Norderstedt«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit feiern rustikal Norderstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir werden ca. 50 - 60 Gäste erwarten. Für das Catering würde ...

• Details:»Hochzeit feiern rustikal Norderstedt«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Raum mieten party Norderstedt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche einen Raum mit Bestuhlung für ca.40 ältere Personen um bei... Bestuhlung

• Details:»Raum mieten party Norderstedt für Geburtstagsparty«

Norderstedt garten Restaurant für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 50. Geburtstag feiern. ergänzende Hinweise ...

• Details:»Norderstedt garten Restaurant für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Norderstedt Gartenhochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir im Mai 2016 im Hamburger Raum heiraten möchten, sind wir nun ...

• Details:»Norderstedt Gartenhochzeit«

Hochzeit in Norderstedt am 24 09 2009

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mit meiner Lebensgefährtin vor uns am das ja Wort zu geben,...

• Details:»Hochzeit in Norderstedt am 24 09 2009«

Veranstaltungen Raumnorderstedt für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 16. Geburtstag meiner Tochter Räumlichkeiten,...

• Details:»Veranstaltungen Raumnorderstedt für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in Norderstedt bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Clowns  •  Club  •  Cocktail  •  Comedians  •  Dekorateure