Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Dortmund
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Historischer ballsaal nrw in Dortmund

Erfahrungen mit ähnlichen Veranstaltungen haben wir schon gesammelt. Uns ist ein passendes Ambiente... Zeitpunkt steht noch nicht genau fest sollte im Sommer bis Spätsommer 2012 stattfinden

• Details:»Historischer ballsaal nrw in Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Räume für Familienfeste Dortmund für Geburtstagsparty

Hallo, wir suchen eine Lokalität für einen 50.und 40. Geburtstag. Wir möchten uns dort vor Mit...

• Details:»Räume für Familienfeste Dortmund für Geburtstagsparty«

Räume für Familienfeste Dortmund für Geburtstagsparty

Hallo,wir suchen eine Lokalität für einen 50.und 40. Geburtstag. Wir möchten uns dort vor Mittag ... der ist auch möglich

• Details:»Räume für Familienfeste Dortmund für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Partyräume zum mieten in Dortmund für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Heeren,Ich suche einen Partyraum in Dortmund oder in der Nähe von Dortmund f... mit Catering

• Details:»Partyräume zum mieten in Dortmund für Geburtstagsparty«

Hochzeitshalle mieten Dortmund

Hallo, wir haben schon unseren Wunschcatarer für die Speisen gefunden und suchen nach eine Loc... Bitte undbedingt cateringfrei - Getränke und Service gerne vom Vermieter. 1

• Details:»Hochzeitshalle mieten Dortmund«

Saal mieten in Dortmund für Hochzeit

Wir möchten nächstes Jahr im Mai Heiraten und fangen jetzt schon mal an nach Angeboten zu suchen u...

• Details:»Saal mieten in Dortmund für Hochzeit«

Lokalitaeten Dortmund hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich suchen nach einer passenden Lokalitaet im Ra... alle Samstage von bis Ende Oktober

• Details:»Lokalitaeten Dortmund hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Säle in Dortmund für Hochzeit

Beginn wäre ca. 17.00Uhr bis ca. 3.00Uhr. Ich bin 59 Jahre und suche eine Location für die Hochzei...

• Details:»Säle in Dortmund für Hochzeit«

Räume mieten Dortmund für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,wir feier nächstes Jahr im Sommer die Hochzeit meiner Freundin, wir s...

• Details:»Räume mieten Dortmund für Hochzeit«

Partyraum Dortmund Geburtstag für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Anbieter, ich suche zusammen mit einem Freund einen geeigneten Raum um unsere 18ten ... Zeitraum- 20.Mai bis Anfang Juni

• Details:»Partyraum Dortmund Geburtstag für Geburtstagsparty«

Raumvermietung Dortmund für Geburtstagsparty

Hallo. Da ich meinen zugesicherter Raum doch nicht bekommen konnte, muss ich jetzt leider ziemlic...

• Details:»Raumvermietung Dortmund für Geburtstagsparty«

30. Geburtstag Räumlichkeiten in Dortmund miete für Geburtstagsparty

Schönen Guten Abend, ich suche eine Location in der ich meinen 30. Geburtstag in einer netten kl...

• Details:»30. Geburtstag Räumlichkeiten in Dortmund miete für Geburtstagsparty«

Saal mieten Dortmund Scharnhorst für Firmenfeier

Ich (Mama 27 Jahre, 2 Kinder) suche eine Möglichkeit am (Christi Himmelfahrt) die Kommunion meines ...

• Details:»Saal mieten Dortmund Scharnhorst für Firmenfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feier im Kleingartenverein Dortmund für Geburtstagsparty

Für meine Geburtstagsfeier suche ich eine schöne Adresse im Dortmunder Süden oder in Dortmund-Inn...

• Details:»Feier im Kleingartenverein Dortmund für Geburtstagsparty«

Orientalisch Restaurant Hochzeitsfeier nähe Dortmund

Hallo Partymate Team, mein Verlobte und ich wollen demnächst heiraten. Da wir keine große Hochz...

• Details:»Orientalisch Restaurant Hochzeitsfeier nähe Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Saal in Dortmund für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, hier geht es um eine Abschlussfeier der Realschule für Schwerhör...

• Details:»Saal in Dortmund für Abiball«

Partyraum 50 leute Dortmund für Hochzeit

Guten Tag, Ich möchte am 1.Oktober meine Hochzeit feiern und suche dafür im Raum Dortmund (mÃ...

• Details:»Partyraum 50 leute Dortmund für Hochzeit«

Hochzeitsräume Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen folgendes: -polnisches Mittagsessen -Abendbuffet-Mi...

• Details:»Hochzeitsräume Dortmund«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeitssaale ohne Catering in Dortmund und umgebung

Guten Abend,ich habe vor zwischen November Dezember diesen jahres zu heiraten. Doch leider, habe ... oder

• Details:»Hochzeitssaale ohne Catering in Dortmund und umgebung«

Dortmund Weihnachtsfeier Räumlichkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen Räumlichkeiten - idealerweise Restaurants - für die We... 1

• Details:»Dortmund Weihnachtsfeier Räumlichkeiten«


Andere Leute haben in Dortmund bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Charts  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail  •  Comedians