Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Bielefeld
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Buffet für hochzeit Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen heiraten in einer halle, wir wollen ein gut bürgerliches ...

• Details:»Buffet für hochzeit Bielefeld«

Polterabend feiern in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir planen am unsere Hochzeitsfeier. Es werden circa 130 Gäste e...

• Details:»Polterabend feiern in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyraum Bielefedl für Geburtstagsparty in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am meinen 30. Geburtstag feiern und bin auf der Suche nac...

• Details:»Partyraum Bielefedl für Geburtstagsparty in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 01.10.2012 für »«

Saal mieten Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einem günstigen R...

• Details:»Saal mieten Bielefeld für Hochzeit«

Partyraum Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine private Geburtstagsfeier suche ich einen Partyraum f. 5...

• Details:»Partyraum Bielefeld für Geburtstagsparty«

Bielefeld Partyraum für Hochzeit

bitte wenn möglich angebote per email zusenden. ergänzende Hinweise zum Catering: Buffet -...

• Details:»Bielefeld Partyraum für Hochzeit«

Deele Bielefeld mieten für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ca 60 Leute wir stellen uns vor das die Gäste alle an einer...

• Details:»Deele Bielefeld mieten für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Silvester halle Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine private Silvesterfeier eine kleinen gemütlic...

• Details:»Silvester halle Bielefeld«

Feiern in Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Ort, wo wir uns...

• Details:»Feiern in Bielefeld für Hochzeit«

Catering für Geburtstagsparty in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich beabsichtige im Feb. oder März meinen 40. Geburtstag mit ein... 1

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitssaal Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen für unsere Hochzeitsfeier im Juli 2013 das komp... Bugdet Maximal 5000 - 6000€

• Details:»Hochzeitssaal Bielefeld«

Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit für meinen 30. Geburtstag den ich g... 1

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Bielefeld«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partydeele Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater und ich wollen am zusammen unseren Geburstag feiern.30...

• Details:»Partydeele Bielefeld für Geburtstagsparty«

Partyräume Bielefeld für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich heiraten am und suchen einen gemütlichen , gÃ...

• Details:»Partyräume Bielefeld für Hochzeit«

Location Vermieten Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Location für den 30. Ge...

• Details:»Location Vermieten Bielefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Bielefeld für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum für eine 30. Geburtstagsfeier!Es ist nicht notw...

• Details:»Partyräume Bielefeld für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Schloss location für Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im Juni heiraten. Und...

• Details:»Schloss location für Hochzeit in Bielefeld«

Schrebergarten Bielefeld für party mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine passende Location für meinen 30. Geburtstag. Es werde...

• Details:»Schrebergarten Bielefeld für party mieten für Geburtstagsparty«

Für hochzeit saal in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, senden Sie mir bitte ein Pauschalangebot für die Hochzeitslocati...

• Details:»Für hochzeit saal in Bielefeld«

Catering für Hochzeit in Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für unsere Hochzeit angemessene Raumlichkeiten möglichst...

• Details:»Catering für Hochzeit in Bielefeld«


Andere Leute haben in Bielefeld bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Chor  •  Clowns  •  Club  •  Cocktail  •  Dekorateure