Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Burg
  3. Neubrandenburg
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saalvermietung Neubrandenburg für Hochzeit

Hallöchen. Suchen einen Raum für circa 45 Personen zur Hochzeit am Würden den Raum aber gern auch...

• Details:»Saalvermietung Neubrandenburg für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Silvester raum Neubrandenburg

Da uns kurzfristig ein Anbieter abgesagt hat versuche ich nun auf diesem Wege unsere Sylvesterparty ...

• Details:»Silvester raum Neubrandenburg«

Einschulungsfeier Neubrandenburg und Umgebung

Hallo ich suche für die Einschulung Tochter am 13.August eine Möglichkeit zum Feiern. Am besten wÃ...

• Details:»Einschulungsfeier Neubrandenburg und Umgebung«

Räumlichkeiten Neubrandenburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach Räumlichkeiten für eine Hochzeitsfeie...

• Details:»Räumlichkeiten Neubrandenburg für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raumvermietung Neubrandenburg für Silvester

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere geplante Silvesterfeier benötigen wir einen Veransta...

• Details:»Raumvermietung Neubrandenburg für Silvester«

Raumvermietung Neubrandenburg für Silvester

Mein Name ist suche einen Raum zu Silvester in Neubrandenburg, wir sind etwa 50 Personen.Beginn de...

• Details:»Raumvermietung Neubrandenburg für Silvester«

Raumvermietung Neubrandenburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane eine Geburtstagsparty und suche dafür eine passende Lokati...

• Details:»Raumvermietung Neubrandenburg für Geburtstagsparty«

Jugendweihe Neubrandenburg 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer kurzfristigen Absage eines Veranstalters sind wir nun ... 1

• Details:»Jugendweihe Neubrandenburg 2012«

Räumlichkeiten in Neubrandenburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane am 18.Januar 2014 meinen Dreizigsten Geburtstag zu feie...

• Details:»Räumlichkeiten in Neubrandenburg für Geburtstagsparty«

Raum Neubrandenburg Hochzeitsfeier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist beabsichtigt, voraussichtlich am Wochenende an einem Tag eine ...

• Details:»Raum Neubrandenburg Hochzeitsfeier für Geburtstagsparty«

Raum für feiern in Neubrandenburg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne eine Geburtstagsfeier in Angriff nehmen den ich werd...

• Details:»Raum für feiern in Neubrandenburg für Geburtstagsparty«

Partyraum für Jugendweihe in Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Räumlichkeit für unsere Jugendweihefeier im Mai ...

• Details:»Partyraum für Jugendweihe in Neubrandenburg«

Räumlichkeiten zum feiern in Neubrandenburg für Jugendweihe

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Jugendweihefeier unserer Tochter suchen wir eine Räumlichk...

• Details:»Räumlichkeiten zum feiern in Neubrandenburg für Jugendweihe«

Geburtstag feier in Neubrandenburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in Rostock, möchten aber in unserer Heimatstadt Neubr...

• Details:»Geburtstag feier in Neubrandenburg für Hochzeit«

Strip für Junggesellenabschied in Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Freundin eine schöne Idee für Ihren Junggesell...

• Details:»Strip für Junggesellenabschied in Neubrandenburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 06.06.2016 für »«

Anglerheim Neubrandenburg raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane anlässlich meines 30. Geburtstags eine Feier mit Freunden ...

• Details:»Anglerheim Neubrandenburg raum mieten für Geburtstagsparty«

Raum für 50 Geburtstag in Neubrandenburg für 50. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane anlässlich des 50. Geburtstags meines Freundes eine Fe...

• Details:»Raum für 50 Geburtstag in Neubrandenburg für 50. Geburtstag«

Raum für 18 Geburtstag in Neubrandenburg für 18. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, am möchte ich meinen 18. Geburtstag in Neubrandenburg oder naher Umg...

• Details:»Raum für 18 Geburtstag in Neubrandenburg für 18. Geburtstag«


Andere Leute haben in Neubrandenburg bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Catering  •  Club  •  Comedians  •  Dekorateure  •  Djs