Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Burg
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Spanferkel umland Berlin für Abschied

Sehr geehrte Damen und Herren,für eine Feier mit folgenden Eckdaten erbete ich ein Angebot von Ihn... Bio-Spanferkel

• Details:»Spanferkel umland Berlin für Abschied«

Lokalitäten hochzeit Berlin und Brandenburg

Ich kann leider noch nicht so genaue Angaben machen - Beginn wird ca 17uhr sein und Dauer bis ca 4.0... Hochzeit findet irgendwann im MAI statt 1

• Details:»Lokalitäten hochzeit Berlin und Brandenburg«

Abiball Berlin

Guten Tag,wir suchen gerade dringend nach einer Räumlichkeitfür unseren Abiball am 25.Juni 2011 fÃ...

• Details:»Abiball Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Silberhochzeit Berlin und Brandenburg

Hallo! Wir möchten in Berlin feiern ( 50km), ca. 20 Gästen brauchen Übernachtung (4-6.03.2011, zw... 1

• Details:»Silberhochzeit Berlin und Brandenburg«

Feiern Brandenburg für Jugenweihe in Berlin

Hallo, wir möchten unserer Tochter eine Jugendweihe ausrichten, die sie sich am liebsten auf einer ...

• Details:»Feiern Brandenburg für Jugenweihe in Berlin«

Raum für Abifeiern Berlin für Abiball

Hallo der Jahrgang 12 aus einer Schule in Brandeburg sucht einen Raum für ihren AbiballWir sind 35 ...

• Details:»Raum für Abifeiern Berlin für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Veranstaltungsraum Berlin kladow für Internationaler Qigong Workshop

Sehr geehter Damen und Herren, wir suchen für einen internationales Qigong Workshop einen Raum (... Datum 16.-19.06.2011, ganztags

• Details:»Veranstaltungsraum Berlin kladow für Internationaler Qigong Workshop«

Familienfeste Charlottenburg für Konfirmation in Berlin

Für unsere Konfirmation am Pfingstsonntag suchen wir eine schöne Lokalität, die uns insofern eine...

• Details:»Familienfeste Charlottenburg für Konfirmation in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Landhochzeit Brandenburg in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wünschen uns eine entspannte, wunderschöne Hochzeit im Stile ... Freitag bis Sonntag

• Details:»Landhochzeit Brandenburg in Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit Bauernhof Berlin Brandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier im September noch einen ent...

• Details:»Hochzeit Bauernhof Berlin Brandenburg«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feier Brandenburg für Hochzeit in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich wollen unsere Hochzeit nachfeiern. Es sind maximal...

• Details:»Feier Brandenburg für Hochzeit in Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Familienfest Brandenburg für Familientreff in Berlin

Guten Tag, anlässlich meines Geburtstages (70) möchte ich meine Familie zu einem Wochenende (2. bi... eher westlich von Berlin Angebote für Kinder Angebote für Kinder bis 10 Jahre

• Details:»Familienfest Brandenburg für Familientreff in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

Verlobungs Räumlichkeiten für Abiball in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich breuchte für diesen sonntag dringen einen festlichen raum zum27....

• Details:»Verlobungs Räumlichkeiten für Abiball in Berlin«

Karlshorst Vereinshaus für Hochzeit in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen unsere Hochzeit für August/September 2013 im Raum Berlin/...

• Details:»Karlshorst Vereinshaus für Hochzeit in Berlin«

Ballsaal für Einschulung in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bräuchte für den 10 August für die einschulung von meinen sohn... ich suche eine hupfburg

• Details:»Ballsaal für Einschulung in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Feierraumvermietung Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, für die Feier meines 60. Geburtstages suche ich einen Veranstalt...

• Details:»Feierraumvermietung Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Feier Berlin lankwitz für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne meinen Geburtstag in Berlin bis Grenze Berlin-Br...

• Details:»Raum für Feier Berlin lankwitz für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Geburtstagsfeiern in Berlin Brandenburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 23 jahre alt und habe vor nächstest jahr zu heiraten. Mei...

• Details:»Geburtstagsfeiern in Berlin Brandenburg für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsparty in Berlin

Guten Tag. Ich werde am Sonntag, den 08.07., 20 Jahre alt und würde gerne diesen Tag feiern. Wir tr...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsparty in Berlin

Guten Tag. Ich würde meinen 20. Geburtstag am Sonntag, den feiern. Wir trinken und rauchen nicht. V...

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Berlin«


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Catering  •  Charts  •  Chor  •  Clowns  •  Club