Biologisch catering Darmstadt für Hochzeit in Mühltal bei Darmstadt

Hochzeit in Mühltal bei Darmstadt

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Biologisch catering Darmstadt für Hochzeit in Mühltal bei Darmstadt

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten im August 2012 unsere Hochzeit, mit Freunden und Familie »nachfeiern«. Vermutlich werden es ca Gäste sein. Wir haben zu diesem Zweck ein »Gemeinschaftshaus« angemietet, dort steht uns ein großer Raum für 200 Personen mit kleiner Bühne, ein Nebenraum und eine Küche mit Geschirr zur Verfügung. Die meisten Gäste sind (wie wir) 40-50 Jahre alt, es sind aber auch ein paar Kinder und ein paar ältere Gäste darunter.
Die Feier soll am frühen Nachmittag , ca 16:00 Uhr starten und irgendwie mehr »bieten« als nur essen und trinken, aber keinen Tanz. Ganz sicher sind wir uns noch nicht, wie das ganze aussehen soll, daher für die verschiedensten Ideen offen, auch dann, wenn das aus der nachfolgenden Auflistung nicht hervorgeht:
Für den Caterer:Nachmittags: evt. Snacks zum Begrüßungsdrink. / evt Kaffeetafel
Abendessen: Wir wünschen uns ein breites Angebot, gerne in Buffetform. Wichtig wäre es zu berücksichtigen, dass wir viele Vegetarier sind. Biolebensmittel und Lebensmittel aus der Region werden von uns bevorzugt.
für Musik oder Unterhaltungsprogramm:
Wir haben noch keine exakte Vorstellung. Musik zum Essen wäre denkbar, aber / und auch eine Darbietung, musikalisch, Kleinkunst.... Wir möchten uns hier sehr gerne von ihrem Angebot inspirieren lassen. Auch Varieteprogramme könnten wir uns gut vorstellen.
für Deko / Blumen etc.Wir möchten gerne alle Aufgaben, die zu so einem Fest gehören, delegieren. Am Liebsten wäre es uns, wenn wir für das ganze Drumrum einen einzigen Ansprechpartner hätten.wir sind noch absolut offen dafür, welche Art von Essen es geben soll, viele Gäste sind vegetarier, Bioküche sehr willkommen.wir sind noch offenwir sind auf der Suche nach etwas ausgefallenem, unterhaltsamen, gerne Kleinkunst/Gesang.